Röhm Pyro-Launcher 5-fach auf Zoraki verwenden.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012 um 21:40) ist von PlayerMace.

  • Guten morgen, ich möchte gern den Röhm Pyro-Launcher 5-fach (BLAU) auf der Zoraki 914 verwenden zu showzwecken aufsetzen.
    Mir ist bekannt das die Rote version ein passendes adapterstuck hat, jedoch habe ich den Blauen und dieser hat keine Adapterstück für 9x1,0 gewinde.

    nun zur eigentlichen frage, passt DIESER Adapter an den Röhm Pyro-Launcher 5-fach

    MfG: PlayerMace

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerMace (12. Dezember 2012 um 07:49)

  • Also die beim roten beiliegen passen auch beim blauen.
    Einen Perfecta habe ich nicht da sollten aber die selben sein.

    Rechtlich darfst du es nur nicht. Da keine der Zulassungen von em Bechern die Zoraki 914 einschliesst. Das sollte man dazu noch erwähnen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Rechtlich darfst du es nur nicht. Da keine der Zulassungen von em Bechern die Zoraki 914 einschliesst. Das sollte man dazu noch erwähnen.

    danke für diesen hinweis, dies ist mir bekannt, ich möchte die zwei sachen in verbindung auch nicht benutzen sondern in den schrank stellen. Da ich das größenverhältnis "lustig" finde :rolleyes: 8)

    so, da das rechtliche nun geklärt ist :thumbup: weiter gehts...

    MfG: PlayerMace

  • der laucher von umarex dürfte passen da die zoraki das selbe gewinde hat wie die pk 380 ,

    nur benutzen darfst du ihn nicht in verbindung mit der zoraki ! da er die entsprechende ptb zulassung nicht hat !

  • danke für den hinweis, die rechtliche lage würd bereits geklärt.

    habe post von schneider bekommen, wenn es wen intressiert:
    so wie in meiner frage gefragt, passt es

    MfG: PlayerMace