Interessantes Video zur Waffengesetzgebung!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2012 um 10:53) ist von Hundefänger.

  • Ich muss aber auch klar dazu sagen:

    Wer den Beruf Polizist wählt kommt an tätlichen Konfrontationen NIE vorbei. Irgendwann wird man einmal angegriffen oder muss zulangen.
    Dazu kommt dass man einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein relativ gutes Gehalt bekommt.

    Und was hat das jetzt eigentlich mit dem WaffG zu tun :?: Ich sehe hirnlose Idioten die sich gegenseitig und mit der Polizei kloppen..

  • Im Video geht ne Menge Feuerwerk hoch als Waffe.Und die Gesetzgebung kann eben nur verbieten. Darunter leiden dann alle die damit friedlich hantieren wollen.


    Dann hat die Politik allerdings den Knall nicht gehört.. Denn wie leicht kann man solche Rauchbomben und ähnliches nachbauen ? Unabhängig von Gesetzen ist so ziemlich alles möglich, für den ders wirklich will :!:
    Aber solangsam glaube ich in Deutschland können manche Leute ohne Gesetze nicht mehr leben..

  • Da sieht man mal wieder das ein Waffenverbot komplett ideologisch motiviert sein muss. Niemand kann ernsthaft solche sich prügelnden Bekloppten zulassen auf der anderen Seite aber einen komplett friedfertigen Sport verbieten wollen.

    Wahrscheinlich hat die Obrigkeit einfach nur Angst das Sie eines Tages mal für Ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.
    Passend dazu ein Zitat:


    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

    Pro Legal / BDS