Bräuchte nochmal Beratung: P30 oder PK380?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 08:51) ist von PDV.

  • Echt?

    So ein Mist....und für die 1911bekommt man da nix...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Doch schon oft, und ich bin der Meinung das vor nicht all zu länger zeit ein 1911er Schlitten drin war.
    War aber ein Umarex kein ME.

  • das meine ich aber auch,


    Doch schon oft, und ich bin der Meinung das vor nicht all zu länger zeit ein 1911er Schlitten drin war.
    War aber ein Umarex kein ME.

    ich glaube der anbieter war "waffen wurster", der verkauft oft waffenteile wie trommeln und schlitten

  • Genau der war das bin nicht auf dem Namen gekommen, und hatte kein Bock mein Lappi
    hoch zu fahren. Bin mit dem iPhone on.

  • Hatte ja für die Uma 1911 gesucht.

    Mist. Dann hab ich es bestimmt verpasst.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Naja... Jetzt ist die Uma schon weg.
    Aber hätte ich das gewußt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • und,hat sich das nachladen bei der PK langsam eingespielt?
    Ich war anfangs auch voll erschrocken,nachdem ich ein volles Magazin mit Geco Platz. reingeschoben,durchgezogen habe und schiessen wollte,die Hülsen nicht annahm,und mir dauernd die Patronen rausgehüpft sind.

    Aber jetzt nach 30-40 Schuss hakt nichts mehr.

    Was,du hättest einen Schlitten für den Colt gebraucht?

    Ich habe einen "sammler" an der hand,der jede Waffe mindestens zweimal zuhause hat,eins als Ersatzteillager,den anderen zum Schiessen/ausstellen.Wenn es noch aktuell ist,schreib!

    Gruß