Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2022 um 12:55) ist von Wolf1527.

  • N'Abend Wolf1527!

    Mit dem Teil aus eGon hast Du nix verkehrt gemacht. Ich habe selbst mittlerweile 2 davon, sind auch für Doppellinkshänder mit 10 Daumen wie mich leicht und schnell zu montieren. Ich hoffe, Du hast vorsichtshalber gleich den 6er bestellt....die Dinger werden ja so schnell voll.... :rolleyes:;)

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

  • Ich hatte Sonderwünsche bzgl. der Maße und brauchte noch Zusatzstreben.

    Wurde alles ohne Mehrkosten erledigt. Der Ständer ist rustikal und ehrlich.

    Mit etwas Ponal sogar unsterblich. ;)

  • Vielen lieben Dank an El Solitario und Asterisk, dann bin ich sehr beruhigt, und freue mich, von Euren Erfahrungen zu profitieren. Ja, ich habe den 6er bestellt, denn, genau wie Ihr, bin ich davon überzeugt, daß der Platz schnell vergeben ist. Danach geht der Run auf den verbliebenen 6er Gewehrständer los, :D .

  • Guten Abend an alle Kameradinnen und Kameraden,

    Hier meine Abschluß - Mitteilung zu https://www.softair-italia.it/rack-rastrelli…ms-p-10179.html

    Nach meiner Rückfrage von gestern kam heute Nachmittag bereits eine Antwort, das finde ich sehr schnell.

    In der Antwort hieß es, daß der Artikel per UPS auf Anfrage auch nach Deutschland geschickt werden könne. Der von mir gewünschte Gewehrständer könne aber nicht geliefert werden, da er zur Zeit nicht verfügbar sei. Das Alternativangebot gefiel mir aber nicht.

    Fazit: Wenn der zweifelsohne schöne Gewehrständer geliefert werden kann, ist das eine gute Sache. Eine Anfrage per Mail lohnt sich auch, wenn die Lieferung nach Deutschland ausgeschlossen ist, da hat Ingo.M Recht. Leider ist jedoch die Bestandspflege nicht korrekt gegeben, denn laut Website ist der Gewehrständer verfügbar, wie aber aus der Mail hervorgeht, ist das Teil bis auf Weiteres nicht lieferbar. Eine erneute Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt ist sicher sinnvoll.

  • Nachtrag: Der Gewehrständer ist angekommen. Den habe ich innerhalb von 45 Minuten zusammengesetzt. Ich bin mit dem Gewehrständer sehr zufrieden.