Vitrinentaugliche Desert Eagle ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 19:43) ist von Wildchild.

  • hallo zusammen ,

    wie die überschrift schon sagt suche ich einen vitrinentauglichen desert eagle nachbau


    als ssw habe ich mir das ding von ME angeschaut und kam zu der feststellung das der zinklumpem echt nicht schön ist

    als zinknachbildungen habe ich sowas auch schon gesehen , in gebeizt und in nickel für so 90-100 euro aber auch diese sahen so schlecht von der verarbeitung aus das diese mir auch nicht zusagten

    nun ist natürlich die frage ob es da was gibt was schöner aussieht und vorallem realer wirkt , klar kann kunstoff nicht immer unbedingt wertig wirken aber die verarbeitung ist mit sicherheit besser und wirk realer als so ein zinkgussklumpen

    http://www.artemis-onlineshops.de/media/images/org/100-0123.jpg :kotz:

    ich hoffe es gibt da was, evtl. auch ein paar detailfotos


    mfg

    Markus

  • Schau doch mal durch die Testberichte ..

    Ich würde die TM in Chrom nehmen.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Du könntest auch eine billige Spring nehmen und einen neuen Anstrich verpassen. Für die Vitrine sollte das eigentlich reichen sofern die original Schriftzüge vorhanden sind.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Sind wir wieder bei der Frage, warum es keine SSW Desert Eagle gibt..
    Klar würde das Ding richtig dicke sein, aber wenn sie von der Qualität annehmbar oder sogar ganz gut wäre, würde ich bis zu 300€ springen lassen.
    Dann aber natürlich in Steel oder Chrom ;^)

    Zu deiner Frage:

    Ich hatte mal (als ich noch co2waffen hatte) die DE von Umarex gehabt. Ist zwar fast komplett aus Plastik, aber sieht nicht mal schlecht aus.
    Der Nachteil ist halt, dass es die nur in schwarz gibt

    Oder du versuchst irgendwo eine stark gebrauchte ME Desert Eagle zu bekommen und sie zum galvanisieren geben !? Die machen dir hochglanznickel mit polieren usw. für ~ 50€

    lg held

  • hallo zusammen ,

    ich wollte euch nun ein bild von der fertigen desert eagle zeigen , aber zuerst möchte ich euch noch sagen

    das ihr euch , falls ihr das selbe mal vorhabt auf garkeinen fall das chromespray von begadi holen solltet !

    und das aus folgenden gründen , zum einen entspricht das ergebniss von der optik in keinster weise mit dem überein was auf der begadi homepage

    angepriesen wird , die farbe wirkt nicht wie auf den bildern sie ist eher gräulich (hell titanfarbend matt) und das allerschlimmste ist das sich die farbe

    nach 24 stündiger trockenzeit ohne weiteres mit den fingern abreiben lässt.

    nachdem ich dann die flopp farbe mit silikonentferner wieder entfernt habe , habe ich dann zu einen standard felgensilber aus dem baumarkt zu 4,90 euro gegriffen

    und die zerlegte pistole lackiert und nach einer 24 stündigen trockenzeit wieder zusammengebaut

    und das ergebniss könnt ihr nun hier sehen , ich hoffe es gefällt euch

    mfg

    Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Cholvak (11. Oktober 2012 um 19:33)

  • Das das Zeuch von Begadi anscheinend nichts bringt ist Ärgerlich :S
    Aber das Felgensilber sieht ja mal fett aus! :respect:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)