Crosman Powermaster 760

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2012 um 09:36) ist von Funatic.

  • Hi,

    aktuell hat meine Tochter mit ihrem Powermaster 760 Dosen gelocht.

    Seit nun wenigen Minuten scheint der Munitionstransport nicht mehr zu funktionieren.

    Das Gewehr läßt sich aufpumpmpen und hat dann auch Druck. Aber weder Diablos noch Rundkugeln werden verschossen. Die Diablos bleiben direkt in der Ladeöffnung hängen. Rundkugeln kommen erst gar nicht in die richtige Position.

    Was kann das sein ?

  • Mal ne mutmasung
    hat die zum Laden n kleinen Stift zum zuführen beim einlegen eines diabolos oder so
    der könnte gebrochen sein und schiebt dia oder kugel nicht mehr in den Lauf

  • Ja, ist ein seitlicher Hebel der, wie bei einem Halbautomat, einen Kunststoffstift bewegt. Diesen habe ich gestern Abend mal heruasgezogen. Da ist nicht´s abgebrochen. Komisch ist daß wir noch festgestellt haben, daß, wenn man eine Rundkugel (BB) in die Diablo-Zuführung legt es funktioniert und man schießen kann. Das kapier´ ich nun mal gar nicht !?!?!?

  • Dann muss es auch mit nem Diabolo gehen :rolleyes:

    Mit den Rundkugeln wieso die nicht zugeführt werden währe jezt alles Spekulation,müsste man sehen

    Vieleicht eine verkantet??

  • Nix verkantet. Ist komplett durchgängig. Der Putzstock kann bis in die Ladekammer geschoben werden.

    Und...die Diablozuführung geht, wie gesagt, mitt einer Rundkugel. Mit einem Diablo geht nix und ich muß ihn mit dem Putzstock rausdrücken.

  • Welche Diabolos nutzt Du?

    Ich habe mehrmals nachgeschaut, aber ich kann die Fotographie der Problemstelle nirgendwo finden. Vielleicht sieht ja jemande anderes den Fehler.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Naja, ich könnte nur ein Bild der Zuführung machen die keine optischen Mängel aufweißt.

    Probiert haben wir folgende Diablos:

    Umarex Mosquito, H&N Sprt Econ, Umarex Classic.

    Und, wie gesagt, die Zuführung der BBs +ber das Schüttmagazin geht auch nicht. Das Schüttmagazin ist voll.