Sehnenbauer gesucht.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2012 um 08:47) ist von vauzwo.

  • moin.
    na ist schon recht günstig, der sehnenmacher. ich wickel meine selber, aber die action und die zeit dafür da wär mir 10 euro zu wenig, um was für andre zu bauen.

    Da kauf ich meine Sehnen fast lieber selber dort in zukunft.

    Gruß rabe

  • moin.
    na ist schon recht günstig, der sehnenmacher. ich wickel meine selber, aber die action und die zeit dafür da wär mir 10 euro zu wenig, um was für andre zu bauen.

    Da kauf ich meine Sehnen fast lieber selber dort in zukunft.

    Gruß rabe

    :D ist schon klar, nur für 10,-€ bekommst du dort auch keine.

    FF mit geschloßenen und verstärkten Öhrchen und mit guten Materialien sind dann incl.Versand über 20,-€
    Aber bevor ich falsch verstanden werde, die Preise sind schon OK und ich werde dort wohl auch bestellen, wollte aber wissen, ob es noch Andere gibt.

    Junkyboy : das sind reine Bogensehnenhersteller, mit einem hatte ich schon Kontakt, er hat aber keine Erfahrung mit AB-Sehnen und auch nicht die Speziellen Garne.
    Aber Stringwristler ist für Bogensehnen 1. Sahne und macht nicht nur gute, sondern auch schöne Sehnen.
    Aber thanks trotzdem.
    Und weiter Leute, es wird doch wohl noch Wickler geben, die für ABs Wickeln ?( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von vauzwo (5. September 2012 um 09:08)

  • Hallo!

    Ich wickel auch selber.Ist viel Arbeit Und schön kann man sie auch selber wickeln.Zum Beispiel gibt es Sehnen und Wickelgarne in verschiedenen Farben.Ja sogar die Sehnenstränge von einer Sehne kann man mehrfarbig wickeln.Aber wie gesagt ist viel Arbeit dran und für 10 Euro würde ich auch nicht für andere wickeln.

    Mfg Steven

  • Hallo!

    Ich wickel auch selber.Ist viel Arbeit Und schön kann man sie auch selber wickeln.Zum Beispiel gibt es Sehnen und Wickelgarne in verschiedenen Farben.Ja sogar die Sehnenstränge von einer Sehne kann man mehrfarbig wickeln.Aber wie gesagt ist viel Arbeit dran und für 10 Euro würde ich auch nicht für andere wickeln.

    Mfg Steven

    Wer kommt denn auf diese bescheuerten 10,-€ ???
    Lest euch doch erst mal durch was ich schreibe.
    Oder schaut mal nach was es kostet, ich habe doch nie was von 10,-€ geschrieben X(

  • Guido, alias Stringwhistler, macht die besten Bogensehnen! Kann ich aus über 30 Jahren Erfahrung mit Bogenschießen behaupten.
    (Auch wenn ich Sehnen selber wickle, da komme ich nicht dran,besonders im Fastflight-Bereich)

    Schau mal im Fletchers Corner, (Forum), unter die Sparte Armbrust,da findest Du garantiert Jemanden, der Dir in Bezug auf AB-Sehnen weiterhilft.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers