Nachbars Slavia 620 Ersatzteile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2012 um 08:26) ist von Kira88.

  • Hallo bräuchte mal ein wenig Hilfe
    und zwar ist das Slavia 620 meines Nachbarn nicht mehr in Ordnung weil es über 20 Jahre im Schrank gespannt war :cursing: ist die Feder
    so ausgeleiert das die Diabolos raus fallen jetzt habe ich leider die Maße der original Feder nicht gefunden und auch so keine Feder für das Gewehr und eine Feder für das 630/631 deswegen.

    1:Welche Maße hat die Feder?

    2:wo bekomme ich Feder und Kolbenmanchette her?

    Mfg Kira88

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus

  • Danke für die antworten versuche mein glück jetzt mit einer haenel manschette und einer feder für die diana 26 alte version sollten die selben maße haben
    melde mich sobald alles passt damit andere auch die teile kaufen können :thumbsup:

    mfg Kira88

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus

  • Hallo gebe mal eben meine Erfahrungen preis
    Manschette konnte ich durch Öl Bad in 10w60 auffrischen
    Feder hatte ich die Exportfeder vom Diana 26/27/28 altes Modell 28,5 cm lang
    die original Feder so wie ich sie vorgefunden hatte war 23,5 cm lang habe die Feder um 2 cm gekürzt und das ende wieder angelegt
    jetzt ich es wieder in Ordnung.
    Die Windungen und Drahtstärke bei den federn sind die selbe habe sie trotzdem um 2 cm gekürzt weil der Einbau unmöglich war,
    und die Slavia 620 trotz non F weniger als 7,5 joule hatte

    Mfg Kira88

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus