Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Nabend !

    Drangdüwel, soll also im Klartext heisse, dass ich demnächst zum überteuerten BüMa muss um meine Pyros zu holen ?
    Denn Teilweise war ja die Rede von 20€ Versandpauschale.... Weisst du vll. mit diesem "Wirrwar" etwas anzufangen ?

    Liebe Grüße, Blacky

  • wenn ich im Onlineshop Klasse 2 Feuerwerk bestelle kommt das auch per Gefahrguttransport. Klasse 2 Feuerwerk ist ebenfalls 1.4G (außer Knallkörper)

    die Onlineshops nehmen im Schnitt um die 20,-€ Versandpauschale. Bei einem Mindestbestellwert von 100,-€.

    Ich denke das ist es worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen.

  • ich weiß das nicht. das sind nur meine Vermutungen.

    Irgendeine Änderung muss es da ja scheinbar gegeben haben wenn die Pyros auf einmal als 1.4G eingestuft sind.

    Oder jemand hat alle Onlineshops abgemahnt.

    Keine Ahnung.

  • Lieber 100euro mindestbestellwert und 20euro Transport als beim Büma das doppelte zu zahlen.... würd ich so immernoch günstiger wech kommen... und wenn man sich mit mehreren zusammen tut ;)

  • Nabend, nochmal !

    genau diese Problem stellt sich halt den Leuten die nicht in der Großstadt wohnen bspw. Berlin, HH, Frankfurt etc.
    Leider haben wir keine andere Option. Denn 20€ für 50Stk. Zink ratter ist echt zu viel des Guten !

    Aber danke schon mal für eure netten Antworten !
    Liebe Grüße, Blacky

  • Bei den paar shops die Pyros noch versenden, sind momentan knapp 90% der Pyros schon mit dem status AUSVERKAUFT gelistet.

    jedenfalls bei dehnen wo ich nachgesehn hab und die lassen sich den noch Versand gut bezahlen in form gestiegerner Pyro Preise :thumbdown:

  • Na das kann ja noch Heiter werden dieses Jahr.
    Aber da die Erde ja eh vor Neujahr untergeht habe ich so oder so den großen Knall.
    Spaß bei Seite,ich habe bis jetzt nur die Muni aber noch keine Pyros gekauft,nicht das ich ohne da steh. ;(


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • So, nun würde ich sagen, dass wird dieses Thema aus diesem Thread verschieben lass. Denn ich habe echt keine Lust die anderen Leute zu vergraulen.

    bis denn denn, Blacky

  • Sorry wenn es falsch rübergekommen ist aber ich schaue gerne in diesen Thread, um zu sehen was die anderen so haben...
    Ich erfreue mich halt dran. Leider finde ich persönlich, dass diese Pyro-Bestell-Debatte (ob teuer, möglich, was wird auf uns zukommen etc.) diesen Thread ein wenig runterzieht.
    Ich möchte niemanden angreifen aber lass es uns in einem anderem Thread beschnacken denn ich will die Athmosphäre nicht zerstören.

    Grüße, Blacky


  • SO MAL WIEDER BACK TO TOPIC !

    meine kleine bescheidene bestellung


    leute das ist hier kein wer verschickt noch pyros tread , mich nervt es langsam !!!

    ich kann ja den unmut verstehen aber das wird nichts an der tatsache ändern das es so ist wie es ist also jammert nicht rum sondern nehmt es hin !

    mfg

    Markus

  • Aber der Thread heißt doch: "Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 Aus", oder ?

    Wenn man dann nichts mehr bestellen kann gehört das doch zum Thema. auch wenn es ärgerlich ist.

    Warum sollten wir dann nicht darüber diskutieren, auch wenn es den einen oder anderen nervt? Es gibt Leute die das interessiert


    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3: