Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 119.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Wenn ihr euch zischen P88 (nickel- Holz), RG96 (brüniert), RG96(nickel), RG96 (mit Match), H&K P30 (brüniert) und P88 (nickel- Plastik) entscheiden müsstet, welche würdet ihr nehmen?? Ich würde ja alle nehmen aber knapp 1000€ sind mir einfach zu viel :thumbsup:

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Von der Qualität her würde ich auch die RG96 nehmen! Von der Optik her P88, und von der Magazinkapazität her die P30!
    Aber heute wird eine bestellt!! Freu mich schon :thumbsup:
    Aber vielleicht will mir ja jemand 1000 € schenken :D

    Liegt die RG96 wirklich so gut in der Hand?? Besser als P88 Holz??

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Doodle,


    warum gehst du nicht einfach zu einem BüMa in deiner Nähe und nimmst die Waffen die dir gefallen mal in die Hand und entscheidest dann?
    Deine Fragen wird dir nämlich so kaum einer beantworten können.


    Gruß, Andy

  • Doodle,


    warum gehst du nicht einfach zu einem BüMa in deiner Nähe und nimmst die Waffen die dir gefallen mal in die Hand und entscheidest dann?
    Deine Fragen wird dir nämlich so kaum einer beantworten können.


    Gruß, Andy

    Leider weiß ich das ;(

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Wenn du zum Händler gehst hast mittlerweile nur noch Umarex Produkte.

    Um das ganze Spektrum an SSW's kennenzulernen einfach mal Onlinehändler durchsuchen und sich nach getroffener Wahl das Modell in Echt anschauen und dann kaufen.

    So macht man das mit Verstand. Sonst läufst Gefahr nen WOW-Effekt zu erliegen und ärgerst dich später an mangelnder Qualität.

  • Uiui, teuer teuer, aber was macht man nicht alles um den kleinen BüMa zu unterstützen.
    Wir kaufen auch jedes jahr noch ein paar kleinigkeiten beim BüMa, da nicht alles aus dem Internet kommen muss.
    Bei den Preisen genießt man zumindest jeden einzelnen Schuss :^)


    Gruß, Andy

  • Hallo Andy,

    Ja das stimmt. Ich habe auch nur noch die sache siehe Bild dort Gekauft.
    Wie ich finde lohnt sich da nicht noch extra im Netz zu bestellen.
    Nun ja ich habe jetzt alles was ich brauche an Muni und Pyro's für dieses Jahr.

    Mfg...

    Ps. Dazu muss ich sagen das die PK380 für 199€ dort Angeboten wird. Es sind also glaube ich nur die "Zubehör Artikel" die er teuerer Verkauft....

  • Mein Pyro Bestand müsste zwar auch mal wieder aufgesfrischt werden :S

    aber wen ich mir die Preise beim BüMa anschau vergeht mir die Lust aufs Schiessen :(

    Klar wolln die auch Leben, aber teilweise 8 - 19€ mehr, das hat scho was..............


    (sorry für die quali sind Handy Bilder)

  • DAS hier hab ich gefunden als ich ein Video über die RG96 anschauen wollte! Hat wohl nicht an den Rückstoß gedacht!!
    Und DAS!! Hat zwar nichts mit Silvester zu tun, aber trotzdem....

    Und wir wissen trotzdem alle, dass es nicht lustig ist!

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Ich habe dieses Jahr leider doppelt Pech. Dank meinem Studium habe ich eh kein Geld, und darf jetzt zusätzlich zu Büchsenmacherpreisen einkaufen. Zumindest kenne ich keinen Versand mehr mit angemessenden Preisen (und ich verschieße nicht genug, als dass man 20€ Versand rechtfertigen kann).

    Ein paar Rollen Cometbanger, 100 Schuss und Reste(gut 50 Pfeifer bekomme ich noch zusammen :) ) vom letzten Jahr werden wohl genügen müssen!