Schießwettbewerbe im Livestream

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2012 um 19:26) ist von Constantine.

  • Ich wollte gerade das Doppeltrap-Finale bei der ZDF Mediathek sehen, aber als ich draufklickte war nur ein Gaul zu sehen und jetzt gibt es das Olympiastadion mit Windgeräuschen. Schießen passt wohl nicht ins öffentlich-rechtliche Programm... :cursing:

  • Was die Damen und Herren der Redaktionen von ARD und ZDF in den letzten Jahren als freien und unabhänigen Journalismus darbieten geht mir schon lange gegen den Strich.
    Was denen nicht passt bleibt außen vor.

    Bei Wahlabenden genau zu erkennen. Wer passt ins Schema und wer nicht.

    Solange die GEZ Gebühren fließen bleibt alles beim alten Klüngel.

    Wenn Federball übertragen wird wären dem Schießsport ohne wenn und aber ähnliche Sendeminuten zu gewähren.

    !0m Luftgewehr der Damen hatte keine 2 Minuten Sendezeit. So sehen war der letzte Schuß der Chinesin zum Olympiasieg.


    Gruß Armin100

    3 Mal editiert, zuletzt von Armin100 (2. August 2012 um 18:11)

  • Ich wollte gerade das Doppeltrap-Finale bei der ZDF Mediathek sehen, aber als ich draufklickte war nur ein Gaul zu sehen und jetzt gibt es das Olympiastadion mit Windgeräuschen. Schießen passt wohl nicht ins öffentlich-rechtliche Programm... :cursing:

    Dito! Habe ich auch um kurz nach 16 Uhr probiert. Habe mir dann das Gehoppel bis zum Schluss angesehen, dachte,
    dass es vielleicht Verzögerungen gäbe, aber nach 10 min konnte ich dem Standbild des Stadions auch nichts mehr abgewinnen...
    Und ich dachte schon, dass ich einfach zu doof wäre, den richtigen Stream zu finden ;)