Signalmunition Auswahl bei SWS...reduziert???

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 17.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 22:33) ist von Paramags.

  • moin moin


    wie viele kunden wohl von schneider jetzt zu einem andern wechseln :P irgendwie hat er das dieses jahr saftig verbockt :thumbdown:


    naja, hoffen wir mal das es noch bald klappt mit dem versand...


    gruß

  • also da ja nun SWS wieder was neues im sortiment haben .... es aber nicht versenden habe ich mal mit denen geschrieben!

    "Sehr geehrte/r Herr/Frau....,

    Es gibt Unternehmen die 1.4G versenden, z.B. TNT. Die wollen aber 20€ für ein
    Paket bis 10Kg."

    und scheinbar keine änderung mehr klasse ....also silvester doch wieder d-böller werfen

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • was nützen gute preise wenn der versand 20 € kostet ..obwohl ich mir letztens noch etwas bestellt habe und das kahm auch ganz normal mit DPD ...also ich kanns nicht verstehen

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Schei***, habe ich leider nicht gesehen...
    Zum Glück habe ich heute Nacht noch ne Bestellung bei Ostheimer getätigt. Und glücklicherweise wurde sie vor 2 Stunden versendet.:thumbup:
    Die haben keinen Aufpreis für den Versand verlangt, oder aus diesem Grund sind dort die Preise gestiegen.
    Mal schauen, wenn es so weiter geht dann wird Osti dieses Jahr reich :D

    Grüße, BOA

  • habe gerade nochmal eine mail bekommen ... sie wissen nicht ob sich das noch ändert aber sie arbeiten daran!

    ansonsten muss ich 150 € ebend bei ostheimer ausgeben würde mich zwar ärgern aber naja ...

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • obwohl ich mir letztens noch etwas bestellt habe und das kahm auch ganz normal mit DPD ...also ich kanns nicht verstehen

    Ich könnte mir vorstellen, daß SWS mit DPD als Versender nicht ganz so zufrieden ist.
    Ich zumindest bin es nicht.

    Kein Zustellung am Sonnabend.
    Meine Pakete kann ich in der Nachbarschaft einsammeln da es einige DPD Fahrer anscheinend überfordert eine Türklingel zu bedienen.
    Pakete verschwinden im DPD Depot

    Hotline angerufen als Antwort bekam ich zuhören "Paket ist nicht auffindbar ich möge mich an den Versender wenden".
    Ersatzlieferung bei SWS geordert und (man staune) über DPD persönlich geliefert bekommen.

    Zwischenzeitlich stand ein DPD Fahrer vor der Tür mit einer "Sendungsverlustaufnahme" der meine Sprache nicht spricht und
    den Unterschied nicht verstand zwischen "nicht angekommen" und "nicht angenommen".

    Der Burner war dann 2 Wochen später ein weiterer DPD Fahrer der mir das Paket (welches zuvor im DPD Depot verschollen war) überreichen wollte.
    Auch hier war Hopfen & Malz verloren bei dem Versuch ihm klarzumachen "Ersatzsendung bekommen" und das dieses Paket
    nun zurück zu SWS gehen muß (so mit Annahme verweigert).

    Ob ich da nun ein Einzelfall bin weiß ich nicht aber wenn solche Vorgänge verstärkt aufgetreten sind und SWS jedesmal auf seine Kosten Ersatzsendungen losschicken mußte kann ich es verstehen das er diesem Versandunternehmen die Zusammenarbeit kündigt.

    Was mir im Nachhinein bei SWS aufgefallen ist, ist das trotz dem Hinweis und der deklarierten Ware mittels Gefahrengutaufkleber:

    Zitat


    Gefahrgut

    Beim Versand von Gefahrgut kommen 2,00 EUR Gefahrgutzuschlag zu den Versandkosten hinzu.

    sich die Portokosten immer nur auf 3,95€ beliefen.

  • Es kommt beim Versand auf die Gefahrgutklasse an.

    Wenn die Pyros als 1.4G eingestuft sind, dann wirds leider teuer. Das hängt damit zusammen, dass dafür dann ein extra Fahrzeug losgeschickt wir mit einem Fahrer der das Zeug transportieren darf.

    Wenn ich bei Röder Feuerwerk der Gefahrgutklasse 1.4G kaufe, muss ich dort 20,-€ Versandpauschale zahlen. Die tatsächlichen Kosten dürften sogar noch höher liegen.

  • Rewind,

    DPD ist echt Mist! Als ich das erste Mal bei SWS bestellte und DPD lieferte, ärgerte ich mich so über den schlechten Service (Samstags keine Lieferung, nirgens kann man es abholen, geliefert wird nur bis 17h oder so was was bei arbeitstätigen Menschen nun mal ne blöde Zeit ist und die Kundennummer die auch noch n schweine Geld kostet gibt es scheinbar gar nicht?!?!?!?!)

    Ich habe gleich Beschwerde bei SWS eingelegt und sie gebeten mir das anders zu senden. Leider nicht möglich wurde mir mitgeteilt, sodass ich keine 1.4 Pakete mehr bei denen bestellen werde. Schade aber selber Schuld

    Mit herzlichen Grüßen

    Fabio


    Nichts reimt sich auf Uschi. <<<Mario Barth :love:

  • Naja selber schuld ist einfach gesagt..

    Was würdest Du tun wenn Deine Waffenhandelslizenz auf dem Spiel stehen würde? Da muss nur einmal so ein Paket von Schneider untersucht werden und er kann seinen Laden vielleicht dicht machen.

    Ich nehme an, dass dieser ganze Ärger mit der EU-Angleichung zu tun hat.

    Es ist auch so dass man einige Artikel wie die Lesli-Headbanger Raketen vor einem Jahr noch einzeln im Versand kaufen konnte. Jetzt geht der Versand wegen neuer Vorschriften nur noch Kistenweise... Einige Artikel wie Nico Flashbang mit Gefahrgutklasse 1.3 dürfen gar nicht mehr verschickt werden.

    Den betroffenen Läden schmeckt das sicher nicht.

  • Wieso hab ich nix begriffen SWS ist Signalwaffenshop der Versendet Pyros!


    Nehm mir das bitte nicht übel,aber du verbreitest da gerade eine Unwahrheit.
    Zur Zeit ist es SWS NICHT möglich Pyros zu versenden!
    Warum schaust du nicht selber mal auf die Seite und guckst nach?!

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!