Signalmunition Auswahl bei SWS...reduziert???

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 17.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 22:33) ist von Paramags.

  • Wenn Ihr sonst keine Probleme am 01. August habt... ich nehme SWS in Schutz ich bestelle dort schon gefühlte Ewigkeiten und es gab nie irgendein Problem. Sicherlich gibt es auch andere gute Shops!! Und wie wäre es mit einem lokalen Laden? Die gibts übrigens auch noch!

    Aber wer sich um diese Jahreszeit wegen fehlender Pyroartikel aufregt, dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis !

  • Und so sieht z.B. eine Mail von Shoot-Club aus:
    ---------------------------------------------------------

    Hallo Herr ..... ,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Wie wir Ihrem Schreiben entnehmen, sind Sie mehr als zufrieden mit uns.
    Das freut uns zu hören!

    Wir haben die gewünschten Gase in unser Sortiment aufgenommen. Sie stehen Ihnen ab sofort im Online Shop zur Bestellung zur Verfügung:

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern erneut kontaktieren!

    Wir sind auch immer offen für neue Anregungen hinsichtlich unseres Shops und unseres Sortiments!

    Vorab wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße / Best regards
    Ihr Service Team
    shoot-club

    Sarah Wilde

  • Zitat

    Wenn Ihr sonst keine Probleme am 01. August habt... ich nehme SWS in Schutz ich bestelle dort schon gefühlte Ewigkeiten und es gab nie irgendein Problem. Sicherlich gibt es auch andere gute Shops!! Und wie wäre es mit einem lokalen Laden? Die gibts übrigens auch noch!

    Aber wer sich um diese Jahreszeit wegen fehlender Pyroartikel aufregt, dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis !


    Darauf reagiere ich mal wie folgt , nicht bös gemeint ;^) :

    Ich mag SwS sehr , nur hatte ich schon bessere Mailkonversationen mit denen . Lokal kostet die dose Dias z.B. H&N Ftt / Hp etc. 12 Euro :S wenn ichs mir leissten könnte würde ich da kaufen aber Geld ist ja so eine Sache ... wenn ich 1000 Dias im Netz zum selben Preis bekomme wie bei Alljagd/Frankonia 500 Stück was wähle ich da wohl ? :whistling:

    Wer das ganze Jahr ab und zu Pyros kauft hat am Ende ohne Stress genug :P der kleine Pyromane bestellt Pyros auch dann wenn es untypisch ist oder wenn er ne neue Waffe anschafft . Mach doch nicht son Wind , wir regen uns nicht auf wir finden es nur schade und verwunderlich . Wenn es dich stört dann lass uns doch bitte in ruh mit unseren "Problemen" und denk dir deinen Teil .

    Für die meissten ist es relativ normal bei einer Bestellung auch mal was andres beizupacken , wenn ich mir Diabolos bestelle nehme ich halt noch 1-2 Pyro Effekte dazu was ist daran so schlimm *gr* ?

    Daher schönen Gruß von einem mit "Problemen" :winke:

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:


  • :thumbup: So gehört sich das , so war ich es bis jetzt eig. auch von SwS gewöhnt .

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • also ich mach das genauso. Wenn ich etwas bestelle, dann direkt von allem etwas mit. Man zahlt ja schließlich Porto, dann kann man auch mal ne Dose Dia´s oder 2 mitbestellen oder halt Pyro´s, Schreckschuss, etc.. hier und da mal nen 10er oder Zwucki mehr, dann tuts End des Jahres nicht ganz so weh ;)

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • @ timey13:
    ...und im übrigen geht es Herrn Dextor einen feuchten Kericht an, wann jemand seine Pyro kauft.

    Hast Du das begriffen Dextor?

  • Lieber die ganzen Pyros Anfang oder Mitte des Jahres Kaufen, da viele Händler bzw einige ihre Pyros und Munition Reduziert hatten, da spart man einen haufen Geld und muß sich weder zum ende des Jahres den Stress Antun, noch Zahlt man den vollen Preis dafür. Somit habe ich meine Schäfchen schon lange im Trockenen :D

    und kann das Geld Sinnvoll für neue Waffen und noch mehr Ersatzmagazine Ausgeben :P

    MFG
    Canny

  • Canny, besser könnte man das nicht ausdrücken. :thumbsup:

    Genau so ist es, und so mache ich es auch. :^)

  • Ich muß jedenfalls nicht warten ob Händler XY mal was auf seiner Seite hat, dazu nicht einmal günstig, da gibt es noch genügend andere Online Händler mit besseren Preise oder halt die Bümas in Deutschland :D

    jedenfalls die wichtigsten....... :P
    z.B hier
    http://www.signalwaffenshop.de/Pyro-Munition

    und SK 8mm K Patronen hat er auch noch dazu ;^)

    MFG
    Canny

  • So seh ich das auch. Hab mir mein "Ich Brauche" auch rechtzeitig gesichert.

    Und jetzt bitte nicht "AAAAAAAAAAAHHHHHH du hast SWS leergekauft". Einfach Bestellt - Bezahlt - Bekommen.
    Er hatte übrigens nicht alles was ich zu dem Zeitpunkt noch wollte. Also abwarten, bekommt Er bestimmt noch wieder ins Programm.

    MfG Meister-Petz

    PS.
    @ Cannyblue - Schade das dein Link erst jetzt kommt. Den Shop kannte ich noch nicht.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Ja der Laden ist Super, hat zwar nicht so die große Auswahl an Waffen, Magazinen und Munition, dafür hat er eine gute Auswahl an Pyro´s momentan kosten Zink Orchidee und Comet Banger 2,49 pro Rolle ( Schneider 2,95), im Jahr Teilweise bereits 2,29, die Restlichen Pyros sind auch Deutlich günstiger, ebenso auch die Munition, Geco/SK 8mm K 50st für 8,95 und bei Pistolen die HW 94 mit Holzgriffschalen für 119 euro ;^) usw usw

    Alleine bei den Sternen ( jeweils 20 Rollen) spart man gegenüber schneider 18,40 bereits . ;^)

    MFG
    Canny

  • Aber die Versandkosten für Gefahrgut schlagen mit 12 € schon heftig zu gemüte :(
    Aber trotzdem ein super Shop, da hab ich mein Hw94 geordert :)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Ja man muß halt ein wenig mehr Bestellen um die 8 euro Differenz zu Schneider rein zu bekommen, das geht aber Schnell wenn man eine Waffe nimmt, dazu 1000 Schuss und ca 500 Pyro Artikel, bei 1000 Schuss würde ich jedoch vorher Anrufen, ob da nicht noch was am Preis geht, da der Shop Offiziel kein Spar Packet hat.

    MFG
    Canny

  • Jetzt hackt mal nicht alle so auf den einen User hier rum... :P Er hat wie ich finde lediglich seine Meinung gesagt..

    Naja, wie ich vermutet hatte wird Schneider sein Sortiment sehr bald wieder vergrößern, wozu also die ganze aufregung? :D

    Sehr wahrscheinlich rentiert es sich für schneider so gut wie gar nicht wenn er sein Sortiment was Pyroartikel anbelangt das ganze jahr über komplett hält..

    Aber wie Canny es schon sagte, es gibt ja noch mehr onlineshops außer Schneider... Z.b.: http://www.shoot-club.de .. Den kann ich nur sehr empfehlen.. Dieser Anbieter hat momentan auch soweit ich es gefunden habe die günstigsten RG 96 Magazine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Genau deiner Meinung Canny :thumbsup:
    Ich wollte auch am Anfang des Jahres bestellen, bei Ostheimer war leider nichts reduziert und auf Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, das sie dieses Jahr nichts runtersetzen, das war nur manchmal wenn noch so viel übrig geblieben ist, das war aber Silvester 2011 leider nicht der Fall ;(

    Was das mit Schneider angeht, die werden mit Sicherheit noch aufrüsten,aber für die lohnt es sich nicht derzeit einzukaufen, weil übers Jahr nicht so sehr viele Leute was bestellen, die mesiten bestellen ja Ende Oktober bis Dezember.

    Ich bestelle mein Zeug auch hauptsächlich bei Schneider oder teils auch bei Oste und wenn es beiEgon gute Angebote gibt bestelle ich dort auch günstig Pyros, Magazine oder Munition.

    LG instinct_one :^)

  • Wollen wir mal hoffen, dass es kein schlechtes Zeichen ist, wenn SWS erst im September Pyromunition bestellt. Kenne es eigentlich anders, habe vor einigen Jahren meistens noch im Jan/Feb bestellt und das Sortiment war komplett. Wäre ich an deren Stelle und würde zig Mails bekommen, in denen nachgefragt wird, wann wieder PM verfügbar ist, würde ich möglichst schnell nachbestellen, damit die Kunden nicht "abwandern". :thumbdown:

  • Hi,

    was wir alle nicht wissen ist ob Schneider vieleicht zur Zeit die für uns ja auch immer wichtigen Preise verhandelt usw..
    Hinter dem Ganzen steckt oft mehr wie man denkt.

    Wenn das Zeug nacher imens teuerer ist sind wir ja auch nicht zufrieden.

    Schneider weis denke ich genau was er tut. Nicht umsonst ist er ja einer der grössten Onlinehändler. Am Umfang dessen was man da so bekommt sicher sogar der Größte.


    Das gerade der "Mailservice" leider bei ihm zu wünschen übrig lässt ist ja bekannt.
    Einen richtigen Servicefall hatte ich noch nicht. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    die Hauptzeit für Pyromunition sind halt die Monate Oktober bis Dezember.
    Würde er in der restlichen Zeit "reelle" Preise verlangen ( Lagerung, Zinsen, Porto, etc.),d.h. geschätzt 20% mehr, würde er ja auch nichts verkaufen.
    Also mit dem begnügen was derzeit verfügbar ist und mit großer Freude Richtung Silvester schielen. :D Da werden alle unsere Lieblingshops wieder genügend Auswahl haben.

    Gruß