Auktionskaus

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2003 um 14:28) ist von illuminatus!.

  • Hi !

    ..ist vermutlich wie bei den "konventionellen" Auktionsplattformen.. einer macht es vor, zeigt das damit Geld zu verdienen ist und viele machen es nach (hier nur im kleinen Masstab).

    Siehe EBay-Ricardo-Yahoo-etc etc .. durchsetzen wird sich der stärkste und etablierteste, ich gehe in unserem Bereich von Egun aus.
    Wobei damit wohl echt Kohle zu machen ist.. wenn ich mir so meine Egun-Rechnungen ansehe

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Nö, warum sollte man sich gleich anmelden, irgendwann nerven die ganzen Ordner voll von Paßworten! :(
    Erst wenn ich dort was Interessantes entdecken sollte, wo ich mitbieten will, würd ich mich anmelden.

    okay !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maut2003fan (17. Mai 2003 um 18:38)

  • klar kann man sich das leichter merken. Aber es ist auch viel unsicherer so. Vorallem, wenn man es auch noch überall rumerzählt, dass man überall das gleiche pwd hat. Jemand, der es herausfinden will, wird dort angreifen, wo die Passworte am schlechtesten geschützt sind, und kann sich dann überall einloggen, um die pwds zu ändern. Und mit einem geklauten ebay-account beispielsweise lässt sich richtig viel Unsinn machen.

    Gruss