Aus einer Vollmetall Softair ein Unikat gemacht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2012 um 01:10) ist von Silent_Hunter.

  • hallo leute,
    bin neu hier
    ich wollte nur mal von meinem neuesten Streich berichten.
    ich kaufte mir bei amazon eine vollmetall p11 (ein colt 45) als Rohform siehe bild
    die softair war wirklich komplett aus Metall und schiesst meiner meinung nach mit mehr als 0,5 joule und ist federdruck. für 19,99 ein echtes schnäppchen wie ich finde. Ich hab dann mit schleifpapier die schwarze farbe des hülsenauswurfs weggeschliffen und danach glattpoliert. übrig blieb ein metallfarbener (weil aus metall) hülsenauswurf. Dieser sah schon fantastisch aus. dann schliff ich den abzug komplett zu silber. Ich überlegte was ich noch machen könnte und entschied mich (weil die softair keinerlei beschriftung oder gravur hat) einen transparentaufkleber von einer aufkleberfirma fertigen zu lassen mit Originalschriftzug. Dieser passte perfekt kann ich nur sagen. ich schliff noch etwas an den ecken und kanten mit schleifpapier um einen "used-look" zu erzeugen. schlussendlich probierte ich mich an einer handschriftlichen Gravur meines Namens mithilfe eines kleinen schraubenziehers war das kein problem. ich werde demnächst ein foto hochladen. Mein "baby" sieht wirklich fantastisch aus. Das custumizing macht derart spaß bin hin und weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von mc2rok (6. Juli 2012 um 01:02)