Softair Gas-Pistole M9 - gut oder nicht?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2012 um 21:08) ist von cesca.

  • Hallo Herbert, :^)

    mit den aktuellen Modellen von WE muss ihm der Himmel nicht mehr gnädig sein. ;^) *lol* Anscheinend war das früher mal so, aber seit ich Airsoft Waffen sammle, sind auch einige WE Kurz- und Langwaffen dazu gekommen. Da kann ich nicht meckern. Gerade in letzter Zeit hat sich viel getan, sowohl materialbezogen, als auch den Support betreffend. Es gibt ja auch ein deutschsprachiges WE-Forum, dort kann man sich einen Eindruck verschaffen.

    http://forum.weairsoft.de/


    Wenn doch mal etwas kaputt geht: Sniperairguns anschreiben. Die haben die Deutschlandvertretung für WE und können ALLES besorgen. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Servus Andreas,

    Du sollst Doch einem alten Mann nicht widersprechen. :laugh::laugh::laugh:

    Aber natürlich hast Du, wie immer, Recht. *gr*

    Bei WE ist´s halt immer die alte Geschichte mit den zwei Lagern.
    Die Einen lieben, die Anderen hassen sie.

    Und auf das WE eigene Jubelforum gebe ich nicht viel.

    Wenn ich heute Abend mal den Hintern hoch bekomme, schreibe ich Dir eine PN bzgl. Servicefreundlichkeit bestimmter Shops.
    Ich glaube nicht das ich das öffentlich schreiben darf.

    Grußi Herbert :winke:

  • Mein Freund hatte sich trotz meiner Bedenken die WE M92 geholt. (http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M9-V…43147&ci=011405)
    Und schon nach einer Woche ging der Lack ab. Ich bin mir sicher, dass die Waffe in 2 Monaten die ersten Macken macht...
    Ich würde dir wirklich von WE Pistolen abraten.
    WEIL:
    - Der Lack geht richtig leicht ab
    - Das Metall ist sehr weich und verschleißt dementsprechend schnell
    - Sind verglichen mit der gebotenen Qualität zu teuer.

    Viele Grüße
    Bird

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • bird of prey:

    Ich habe mir vor ewigen Zeiten direkt aus dem K&Z Katalog eine 1911er GBB gekauft.
    Und bei mir war es genau so, schon nach kurzer Zeit löste sich der Lack/Beschichtung ab und der Cooldown wahr sehr stark, besonders bei schneller Schussfolge.

    Ist aber schon Jahre her, möglich das sich in der Zwischenzeit da etwas gebessert hat.

  • also die Pistole ist aus Chrom da kann sich glaub ich kein Lack lösen :D
    hier der Link:
    http://softgun.ch/shop/catalog/p…roducts_id=2229


    aber im ernst welche M9, M92 oder notfalls auch M1911 ihr gut findet falls ihr Erfahrung damit habt damit ich mal auf dieser Seite (Link) schauen kann welche davon sie haben, da ich wahrscheinlich die Softgun in dem Shop kaufen werde...
    Danke im voraus für die sicher zahlreichen Antworten und ich muss sagen in diesem Forum gibt es ja nen ganzen Haufen aufgeschlossener Spezialisten, eine wahre Freude Fragen zu stellen :thumbsup:

  • ...aber im ernst welche M9, M92 oder notfalls auch M1911 ihr gut findet falls ihr Erfahrung damit habt damit ich mal auf dieser Seite (Link) schauen kann welche davon sie haben, da ich wahrscheinlich die Softgun in dem Shop kaufen werde...


    Jetzt werden Dir die meisten TM oder KWA empfehlen, was ja auch in Ordnung ist.
    Ich habe eine KJW M9 und würde keine andere wollen.
    Schussleistung, Funktion und das ganze Zeugs paßt einfach.
    Zudem ist nach Monaten und etlichen 1000 Schuss das Magazin dicht, und keine Abnutzung zu erkennen.
    Die kannste als "neu" ins Schaufenster stellen. :^)