IJ61 Magazine selbermachen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2003 um 18:13) ist von Gy.Sgt.Tanga.

  • Hmmm... Wenn ich mich nicht täusche, müsste das doch gehen, oder?

    Tja. Kann mir mal jemand für ein-zwei Wochen ein Magazin zum Maßnehmen leihen? dann würd' ich mal versuche, das Ding nachzubauen.

    Hm. Verstößt das gegen irgend ein Gesetzt? Ist doch im Grunde nur die Halterung für die Diablos, oder?

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • lohnt kaum, denke ich ....
    bei Schlottmann kosten die nur 9,90 Euro...
    sich dafür jetzt ein paar stunden an die Werkbank stellen???

    Gruss
    Tier

    I don't have to sleep to see nightmares

  • Hmm,kann mir nich vorstellen wie man die so einfach nachbauen will,oben ist ja ne Verzahnung drin und das ist schon nen präzises kleines Stück Plastik.....
    Wenn man die Form dafür hätte könnt man die natürlich zu cent-beträgen selber machen..aber der Aufwand??

    Also ich hab 2 Magazine und die sind auch ruckzuck wieder gefüllt,mehr brauch man da eigentlich nich...

    Achja,noch ne Idee:Du könntest dir die Magazine auch schnitzen.... *lol**lol*

    :schiess1:

  • Zitat

    Hmm,kann mir nich vorstellen wie man die so einfach nachbauen will,oben ist ja ne Verzahnung drin und das ist schon nen präzises kleines Stück Plastik.....


    Sind die neuerdings aus PLASTIK????
    Ich hab zwei Stück und die sind aus Metall. Würde mal auf Guß oder sowas tippen.
    Nachbauen ist wohl sicherlich sehr teuer ohne die entsprechenden Maschinen.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (15. Mai 2003 um 12:21)

  • Ja,den russischen Artikel kenn ich....

    Wenn ich die Babelfish-Übersetzung richtig verstanden hab macht der Typ da 1-2mm Gummi über die Magazine damit nicht soviel komprimierte Luft an der Stelle verloren geht(Bei mir beschlägt das ZF davon bei jedem Schuss!)...Eigentlich nur nen Tip für Russen die ihre Baikals tunen und noch das Letzte da raus holen möchten...
    Ist hier wahrscheinlich schon illegale Manipulation weil man dadurch bestimmt 2-3 Meter pro Sekunde mehr bekommt(wenn überhaupt..)!

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (15. Mai 2003 um 18:15)