Kleine Basteleien zum Sonntag

  • Hallo zusammen,

    was soll man dazu sagen, heut ist Sonntag, es regnet den ganzen Tag und im Fernseher kommt auch nur Müll. Drei Kreuze das wir ein Hobby haben, nein zum angeln hatte ich heut auch keine Lust (hab ich schon erwähnt das es den ganzen Tag regnet? ;^) ).
    Also hab ich mich in die Garage verkrochen und ein wenig gebastelt, zumindest bis mich die Lust verließ und ich noch ein zwei Magazine auf diverse "unnütze" Gegenstände abfeuerte :D

    Aber nun zum eigentlichen was hab ich nun gebastelt?Als erstes hab ich mir eine Ablagemöglichkeit für das Hämmerli Firefox gebaut, und man kann es direkt zum einschießen verwenden :D ich muss es lediglich noch einheitlich lackieren.... (ich will nix hören...ich hab oben schon gesagt "bis mich die Lust verliß" :whistling: ;^) )

    Dann dachte ich mir wieso nicht so etwas ähnliches für die S&W MP45 machen? Gesagt getan und auch mal eben zusammen geschraubt :thumbup: (im übrigen macht´s ja auch keinen Spaß wenn man wegen einem Teil das Lackierzeug einsauen soll :-P)

    Und plötzlich fiel mir eine "attraktive Kiste" auf mit der ich doch auch noch irgendwas vorhatte ?( (ja auch diese bekommt demnächst noch einen netten Teak-Anstrich verpasst, das ist übrigens der rötliche Farbton bei dem Ablagen....) als ich dann auch noch beim zusammenfegen den Schaumstoff entdeckte, wusste ich direkt wieder was ich damit machen wollte. :thumbsup:
    Ich glaube aber das ich mir noch eine "andere" Waffenschatulle in Form eines Köfferchens anfertige, allerdings bin ich mir sicher das es ein Holzprodukt sein wird 8)
    So aber jetzt bekommt ihr auch noch Bilder zu sehen ( :wacko: ja es wird noch lackiert.... :D ... es ist immerhin Sonntag 8o ) Ihr dürft, wenn ihr wollt trotzdem euer Statement dazu abgeben ;^)

    Grüsse an die Freunde des gepflegten Schusses :D