Crossman 1077 tuning

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2003 um 22:31) ist von CyrusVirus.

  • Hi!
    Ich habe vor mein Crossman 1077 ein wenig aufzumotzen. Bin allerdings noch nicht besonders erfahren. Wenn ich einen Kompensator(laufgewicht) vrone vor den Lauf mache, wird dann die mündungsgeschwindigkeit geringer???
    Dann hab ich noch eine Frage, kann ich das gewehr aufschrauben, ohne dass mir direkt mehrere Teile entgegen fliegen? Wollte vielleicht selbst nen Holzschaft machen.

    Ich freu mich über Antworten,
    MFG

    Sardukar

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • Zitat

    Original von Sardukar51 kann ich das gewehr aufschrauben, ohne dass mir direkt mehrere Teile entgegen fliegen?


    Ein alter Trick, nimm das ding in einem Deckbettbezug auseinander. Da kann nichts weit wegfliegen.

    Gerrit

  • Wenn du das System von Schaft trennst passiert GARNIX. :))
    :direx: Nur bau das System nicht auseinander, is echt Fummelskram, dass wieder zusammenzusetzen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi!
    Erstmal danke für die tipps.
    Könnt ihr mir sagen, wie man unter dem Benutzernamen so ein krasses Bild macht?

    Danke

    Mfg

    Sardukar51

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • Geh mal unter Einstellungen (ganz oben direkt unter dem CO2air.de Logo) und da klickst Du dann auf Avatare....viel Spass beim aussuchen. In den Einstellungen kanns Du dann auch noch andere persönliche Sachen wie Deine Sigantur einstellen...
    Übrigens bezweifle ich das durch einen Kompensator die Mündungsgeschwindigkeit geringer wird.

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von CyrusVirus (5. Mai 2003 um 22:52)