Walther ZF 8-32x56 Lichtschutzblende

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2012 um 13:45) ist von Saalach.

  • du brauchst keinen neuen Messschieber.
    Bei dir können wir es akzeptiern wenn du solche Maße in Scheibendicke angiebst.

    Also das Okular hat einen Durchmesser von 24 Scheiben Salami, 35 Scheiben geräucherten Schinken oder drei Scheiben bayrischen Leberkäs :)

    Da kann sich dann jeder genau was drunter vorstellen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ... Das Okular hat einen Durchmesser von 4,5 cm ....

    Hallo LEP-FAN,

    bei dieser Einteilung von Dir nehme ich an, Du hast im Metzger-Paradies bei Andy noch nie eine belegte Semmel gegessen?:

    ... Okular hat einen Durchmesser von 24 Scheiben Salami, 35 Scheiben geräucherten Schinken oder drei Scheiben bayrischen Leberkäs :) .....

    Wenn Andy für seine Freunde eine belegte Semmel macht, dann sind 4,5 cm gerade mal 6 Scheiben Salami, 5 Scheiben eines köstlichen Schinken, oder 1 wohlschmeckendes gebräuntes 4,5 cm Endstück eines leckeren Leberkäs!
    Dazu Gurken, und die Maulsperre ist vorprogrammiert. Aber bei diesen Köstlichkeiten kann man einfach nicht ablehnen.

    Warum hat Andy nur abgenommen, ist rank und schlank ...... und seine Freunde werden immer bayerisch-fülliger? :D

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Ihr seit so verrückt :D:wogaga::n12:

    Vielleicht sollte ich mein Avatar ändern, dann kommen vielleicht solche Vergleiche nicht mehr zustande *lol*

    Ich hoffe das der TS jetzt zumindest die Infos erhalten hat die er benötigte :^)


    Gruß Andy