Kontaktprobleme mit Stormtec

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2012 um 13:01) ist von cesca.

  • Hallo,
    ich habe vor einer Woche einen (verfügbaren) Artikel bei Stormtec bestellt, welcher immer noch nicht versendet wurde.
    Da der Shop nicht auf meine Mail geantwortet hat, würde ich mich gern mit ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
    Beim Anrufen der, auf der Homepage angegebenen, Telefonnummer kommt jedoch nur eine Ansage der Telekom, die besagt, dass diese Rufnummer nicht mehr aktuell ist und es wird eine neue Nummer angesagt. Beim Anrufen dieser neuen Nummer kommt die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei...
    Hat eventuell jemand von euch eine funktionsfähige Telefonnummer von Stormtec oder hat das selbe Problem wie ich?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

    Mfg

    EDIT: Laut der Meldung auf der Hauptseite liegt das Kommunikationsproblem bei der Telekom und sollte bald behoben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenander (18. April 2012 um 16:18)

  • Wenn Du ein paar Minuten Zeit mitbringst, dann nutz mal die Suchfunktion (oben rechts) um den Thread mit dem Titel "Storm Tec Shop" zu finden.
    Da kannst du schonmal einige Sachen zu diesen "Shop" finden.

    Mein Beileid und besten Gruß

    Jack

  • Jaja, Stormtec der Supershop. :laugh:

    Die hätten Maurer werden sollen, dann hätten die nen anständigen Beruf.

    Ein Beispiel: Von 30 Gas Softair Kurzwaffen sind 21 "Momentan nicht lieferbar" :bash:
    Komisch, bei anderen Shops aber schon.


    Herzlich Willkommen im StormTec Shop !

    Update: 13.04.2012

    Neue Telefonnummer: 07685-9139610

    Haste schon die Nr. auf der Startseite probiert?


    Und mit dem Beileid kann ich mich Jack nur anschießen!