Zoraki 914 Titan PTB 922

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2012 um 23:33) ist von ALFHA1802.

  • Habe mal eine frage habe mir die Zoraki 914 PTB 922 gekauft aber bei mir klemmt die semi automatik was tun
    mfg bach

  • (hoppla ich hatte dumme Finger...) ...wird nicht (korrekt) ausgeworfen ? in diesem Fall würde ich Kartuschen von einem anderen Hersteller zum Vergleich probieren.

    LG- Christian

  • Nachdem ich meine erste 914 bekommen hatte( habe mittlerweile 3 in verschiedenen Ausführungen ) habe ich die Waffe erstmal zerlegt und gereinigt (der PTB-Beschuß hinterläßt ja einige Rückstände). Danach Funktionierten die Waffen immer Tadellos, egal von welchem Hersteller die Munition auch stammte, die 914 ist ein absoluter "Allesfresser"!!!

  • habe die waffe auseinader genommen und beim semmi hebel (ganz unten ) ist ein Bolzen drinne ????

  • habe die waffe auseinader genommen und beim semmi hebel (ganz unten ) ist ein Bolzen drinne ????


    :D

    So was auch, der Bolzen ist aber ganz bewusst dort eingebaut!

    Und wenn Du nicht in Österreich, Tschechien, der Türkei ..... beheimatet bist, und die SSW dort aufbewahrst, ist das auch korrekt so! Dieser Bolzen sperrt den ursprünglich 3-Stellungs Sicherungshebel vor der "FA-Funktion".

    Diese FA-Funktion ist übrigens im Innenleben nicht vorhanden, und auch nicht nachrüstbar. Das bedeutet, würde der Bolzen das positionieren des Sicherungshebels auf der (früheren) FA-Funktion nicht verhindern, würde die SSW auch kein FA schiessen ...