TM Magazin Kugelzuführung gebrochen!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2012 um 23:20) ist von Kitchenmaster.

  • http://imageshack.us/photo/my-images/850/p1000318o.jpg/

    Hallo Leute !
    Check es leider nicht wie man das Bild hier einfügt,deshalb nur der Link.

    Bei meinem Magazin von der TM Hi Capa 5.1 ist die Kugelzuführung angebrochen.
    Auf dem Foto habe ich einen Kreis herum gemacht, ich hoffe ihr könnt es erkennen.
    Gibt es hierfür Ersatz, oder kann ich das Magazin in den Müll schmeißen. :cursing:

    Gibt es evtl. noch günstige Magazinalternativen die für die Waffe passen :?:
    Bitte helft mir!

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Das ganze nennt man Magazinlippe und ist wie fast alle Ersatzteile in nur in Hong Kong verfügbar. Ich hab jedenfalls noch keine Angebot von deutschen Shops gefunden.
    Die Lippen sind aber überall ausverkauft, suche auch schon seit ein paar Wochen danach.

    Lippe Modell 1
    Lippe Modell 2
    Lippe Modell 3

    Es würden alle Lippen funktionieren, die besten sind jedoch die von Shooters Design.


    Eine günstige alternative sind WE Magazine die super gut passen und funktionieren. Ich selbst habe mir zwei bestellt. Die kamen vor ein paar Tagen an und ich war echt erstaunt wie gut die trotz des geringen Preises funktionieren. Lediglich die Baseplate ist etwas locker, das stört mich aber nicht. Für $19.50 kann man da echt nicht meckern!

    WE Magazine gibt es z.b. bei ehobbyasia

    LG Chris

  • Hi Chris!

    Danke für die prompte Antwort.
    Hast du evtl. gefragt wann die Teile wieder verfügbar sind?
    Die Frage wurde glaube ich schon mal gestellt,aber wie viel
    kommt denn bei der Auslandsbestellung für an Versand hinzu?
    Wenn die Lippen nicht verfügbar sind, werde ich mir wohl auch ein
    anderes Magazin bestellen.

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Wann die Lippen wieder verfügbar sind weiß ich nicht, da musst du nachfragen.
    Die Versandkosten sind vom Shop und vorallem dem Gewicht abhängig. Umso mehr du betstellst, desto schwerer wird das Packet und deshalb steigt auch der Preis. Manche Shops verschicken schon für $4 und andere wollen gleich $20 schicken dann aber alles direkt per Airmail.
    Den schnellsten Versand hatte ich bisher bei Airsoftglobal.com. Ich hab Dienstags bestellt und Freitags kam das Packet an. Wohlgemerkt aus Hong Kong, Versandart war Express Versand und hat glaub ich $30 gekostet, wars mir aber wert da der normalversand $25 gekostet hätte ich aber ca 2 Wochen hätte warten müssen.

    Am besten lädst du alle Artikel in den Warenkorb und kannst dann die Versandkosten berechnen lassen. Dazu einfach auf den Warenkorb klicken und die Augen aufmachen :)

    Ebairsoft.com verschickt, meines wissens, kostenlos.

    Beachte aber, dass ab einem Wert von 22€ inklusive Versandkosten 19% MwSt anfallen. Bis zu 150€ bist du Zollsteuerfrei und es fallen keine weitren kosten als die MwSt an.

    LG Chris

  • Warum versuchst du es nicht mal mit 2k Kleber? Habe da schon so einiges gerichtet mit und bisher hält alles

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hi Leute !
    Wollte hier eine Erfolgsmeldung posten.
    Nachdem mir" jnievele" den Link gegeben hat,habe ich mir die Seite angesehen und die
    Magazinlippen bestellt. neun waren noch auf Lager. Also wer noch welche benötigt sollte sich ranhalten.
    Habe am 19 bestellt, und die Ware war am 23 schon da, war recht flott.
    Bin zufrieden mit den Lippen, sind etwas weiter als die orginalen ,aber brauchbar.
    Hier noch einige Fotos,Hoffe es klappt.

    Gruß Boris

    Rechts ist die neue Lippe im Magazin verbaut.(rechtes Magazin)