Was ist denn schon wieder mit dem Munitionshandel los?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2012 um 23:35) ist von Cannyblue.

  • Grüß euch,

    ich wollte neulich wieder mal Nachschub bei SWS ordern (9mm PAK,9mm RK) - da fiel mir überall diese blöden "NO EXPORT!" symbole auf...was neues? was ist passiert?

    Der Versand war immer schon mein Favourit,weil man in Österreich für Knallmunition leider sehr hohe Preise zahlen muss.... :thumbdown:

    Isegrim denkt sich nichts dabei (außer "ja toll....gute Preise - auf Wiedersehen!" ) und sucht weiter...aber bei Kotte Zeller,ASMC,usw alles ausverkauft.

    SWS will nichtmal die Knallkorken für den berühmten Knallkorkenderringer nach Österreich liefern O.o

    Was zum Teufel ist denn passiert? Was haben wir getan? Womit verdienen wir dieses Munitionsembargo? ?( ;( :D :pinch:

  • Hey,
    ist schon etwas länger so, schau mal in der Suchfunktion, es gab unzählige Threads darüber..
    Hat was mit dem "Gefahrgut" der Patronen zu tun.

    Liebe Grüße
    medo

  • Habe das gleiche Problem. Leider hat kein anderer Händler so viel Auswahl an Munition wie Schneider, und der Versand nach Österreich ist bei den meisten anderen Händlern leider auch viel höher.
    Die beste Alternative ist bei Waffenbude zu bestellen, die haben auch eine große Auswahl an Munition zu guten Preisen!

  • Ich denke hier in Forum gibt es genügend Leute die mal größere Bestellungen bei manchen Händler so machen und diese wiederrum könnte es dann zu dir Theoretisch dann weiter schicken, somit wäre es egal ob ein Händler nach Östereich Liefert oder nicht halt.

    MFG
    Canny