Ersatzteile für Webley FX 2000

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 20:26) ist von dehennes.

  • Hallo Forum,
    ich bin neuerdings in den Besitz eines Webley FX 2000 gekommen und benötige jetzt Eure Hilfe.
    Um den im Gegensatz zum HW 100 festeingebauten Presslufttank mit der Handpumpe füllen zu können, benötigt man einen Adapter, einen sogenannten " Filler Probe".
    Dies habe ich aus einer Explosionszeichnung, Teile Nr. PW 158, eines englischen Händlers im Netz gesehen.
    Leider habe ich den flexiblen Füllschlauch mitbekommen, aber eben nicht diesen Fülladapter. Nun meine Frage:
    Gibt es einen Händler in Deutschland, der dieses Teil vorrätig hat, oder gibt es ein alternativ passendes Teil eines anderen Herstellers?
    Sicherlich gibt es die Möglichkeit in GB zu bestellen, würde mir aber gerne Zeit und Porto sparen.
    Danke für Eure Hilfe und Grüße

    Voldemor

  • :D

    voldemor, woher hast du denn das gute Stück ? Ist ja selten .....

    Den TW chambers den du genannt hast, hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, ist der bei denen Ausverkauft ?
    Hab gerade mal geschaut, er ist eigentlich verfügbar; sag denen die sollen den nachschicken, oder einfach ruf an, sind sehr freundlich !!!

    Du könntest bei Gehmann Schießsport mal hören, die haben FX im Angebot, vielleicht passt was aktuelles.
    Oder bei Sportwaffen Schneider, oder ich messe mal nach .....

    Wenn garnichts geht, verkaufst Du das Ding an Toni !!!! ;^)

    Gruß
    Olli