Original-Röhm-Kartons?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Februar 2012 um 20:36) ist von Romeman.

  • Hallo zusammen,

    suche seit einiger Zeit händeringend einen Original-Röhm-Karton für die RG89n Combat, also den Karton, in den auch meine RG89n mit den RG99-Griffen passen würde.

    Vor 2 Jahre hätte ich Herrn Stahl angeschrieben, aber mittlerweile produziert Umarex ja die Koffer mit neuem Logo drauf.

    Kennt jemand von Euch noch eine Möglichkeit an die alten Schachteln zu kommen?

    Bei den bekannten Auktionsplattformen ist derzeit nichts zu finden. Vielleicht hat jemand von Euch ja einen anderen Tipp parat.

    Danke und Gruß
    B42

  • Hallo
    Ab und zu kann man bei eGon Röhm Schachteln ersteigern.
    Aber wenn dort nichts zu finden ist, könnte man vielleicht mehrere Waffenläden
    anschreiben!
    So habe ich damals ein Nagelneues Paar weiße Griffschalen für ne RG-3s bekommen.
    Sonst hätte ich auch keine Idee.

    Gruß Luger77

  • Frag ma bei lipcom (ehemals Elitex) aufm Stuttgarter Platz an der könnte noch welche haben der hat nämlich auch noch die Mauser Koffer und rg96 Kartons usw. Ach und bestell ihm ein Schönen Gruß ausm forum :D wenn du da hingehen solltest

    MfG pyro2kk

  • weiß einer von euch auf die schnelle ob die eine rg 96 commando rumliegen haben?
    MFG
    Canny

  • Ich kann auch nur geduldiges Beobachten/ Suchen auf "Egon" empfehlen.
    Ich habe da letztes Jahr nämlich entsprechende Kartons verkauft (weil meine Waffen in Waffenkoffer "umgezogen" sind).