MP Sepcial Forces oder MP 5

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2003 um 15:27) ist von huzeck.

  • Hi huzeck,

    wie ich sehe, kommst du aus Stuttgart. Ich komme aus Böblingen, wo wohnst du genau?

    Ach ja, hattest du zu diesem Thema nicht schon einmal einen thread eröffnet und das auch noch heute? Warum schreibst du nicht einfach dort weiter, oder hast du die buttons verwechselt?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (26. April 2003 um 21:39)

  • Ich komm aus Nürtingen. Sory, ich bin wahrscheinlich beim Button verutscht und hab neues thema anstatt antworten angeklickt. Ich habe aber gehört die Steyr-AUG wäre absolut nicht gut.

    =>
    "Also ich ahbe die Steyr AUG gesehen und getestet und muss leider sagen das ich die bestellung bei softair-shopping rückgängig machen werde!

    NICHT EMPFEHLENSWERT!

    Passio" (vgl. http://www.blowback.de http://www.blowback.de/blowback/inclu…9b2c89a6a8b16e7

    Einmal editiert, zuletzt von huzeck (26. April 2003 um 22:01)

  • Hm, Nürtingen? Unter Herkunft ist bei dir Stuttgart eingetragen. Naja, whatever...

  • Hi huzeck
    Ich komme auch aus Stuttgart, oder besser gesagt aus Ditzingen :respect: :n12:
    Ich kenne die Steyr, Persönlich. ;D .
    Kann dir auch eigentlich ne Menge Frägen beantworten.
    Mail mich einfach an: turbomax890@aol.com

  • Das HFC-AUG steht bei mir in der Wunschliste ganz oben; würd ich auch gerne wissen wie das ist (ich hab die Glock 17 von HFC und bin ganz zufrieden damit).

    Da in D die noch keiner haben kann, was sagen unsere Kameraden aus A dazu?

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Also ich bräuchte Infos zur Steyr-Aug und zur MP 5 Special Forces. Anscheinend soll die Steyr-Aug bei softair-shopping nicht empfehlenswert sein.