... ganz spezielle Suchmaschinen für das iPad ???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2012 um 00:52) ist von TigerII.

  • Hi, schönen Abend. Ich hab da ein Problem das mich beschäftigt. Habe mit dem iPad in Sachen
    JSB Diabolos for low budget gegoogelt. Auf dem iPad habe ich die Aresse " http://sportschiessen.kimla.de/?field,19
    &sSort=price "angeklickt und einen sensationell günstigen JSB Dia Shop gefunden, die Exact für 6,50 €.
    Der shop hat die E-MAIL info@kimla.de. Betreiber Olga Kimla , Dortmund , Wilhelm-Cruewell-Str. 22 .
    Meine Frage, warum kann mein PC den Shop nicht finden, hat das iPad andere Suchmaschinen ?
    Grübelt bitte mal. ;(

    ... mit dem Alter kommt die Reife ! (oder auch nicht ):Rock-Opi :bash:

  • Also bei mir geht die Seite von Kimla problemlos. Vielleicht leigt das Problem der Suchmaschienen darin, dass die Seite nicht im World-Wide-Web ist sondern in einem andern Netz (kein "www." am Anfang!).

    6,50 Euro ist aber kein besonderer Preis, das wird dir jeder Holme-Kunde bestätigen können.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also bei mir geht die Seite von Kimla problemlos. Vielleicht leigt das Problem der Suchmaschienen darin, dass die Seite nicht im World-Wide-Web ist sondern in einem andern Netz (kein "www." am Anfang!).


    6,50 Euro ist aber kein besonderer Preis, das wird dir jeder Holme-Kunde bestätigen können.


    das ja lustig die Aussage über www ,www ist ein Netz was den ganzen Globus umspannt alle Seiten die du per Suchmaschine findest sind "www". Das einzig erklärbare warum sie nicht per Google sondern per XY gefunden wird oder nicht direkt oben steht bei Google ,das sie vllt unterschiedliche Bots der suchmaschine gesperrt hat. Oder eben nicht genug Schlüsselwörter vorhanden sind. Dazu kommt auch noch die Aktivität der Seite etc. etc.
    Man wird per Suchmaschine nur gefunden ,wenn man auch gefunden werden will ;)