3 "neue" SoftAirs angekommen heute

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2003 um 13:47) ist von Rifleman65.

  • Hi! Kurz und knapp, heute sind bei mir 3 "neue" SoftAirs eingetroffen, die ich Donnerstag (24.04) bei Fungun.de bestellt habe:

    - Cybergun Thompson (gute Verarbeitung, kein original Gewicht, kein Auftdruck der Firma GSG, Original Schriftzüge)
    - HFC Combat (schlechte Verarbeitung, kein original Gewicht, 1000 Schriftzüge der Firma HFC)
    - Cybergun Micro Uzi (gute Verarbeitung, annähernd original Gewicht, viel Metall, Original Schriftzüge)

    Bei Wunsch kann ich im Laufe des nachmittags mal Fotos reinstellen. Schiessen tue ich nicht damit, da sie rein für Dekozwecke sind. Fragt mich also bitte nicht mit Detailfragen, das sind meine ersten SoftAirs.
    Mit erwerbspflichtigen Waffen kann man sie allerdings alle nicht vergleichen, aber ich denke das ist normal bei SoftAirs (bin GK-Sportschütze).

    Gruß,
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von MrWhite (26. April 2003 um 12:04)

  • Hi MrWhite,

    was schießt du denn so? :ngrins:
    Mach auf jeden Fall mal ein paar nette Bildchen, vielleicht sind hier noch Leute, die Interesse an den Modellen haben.


    Gruß
    Bambus

  • @Bambusbieger Ich schiesse wie gesagt GK Disziplinen. Sowohl Lang- als auch Kurzwaffe. Wenn es Dir etwas sagt: Kurzwaffen schiesse ich z.B. eine USP Expert in 9x19 und einen SW 686 in .357 Mag.
    Langwaffen ist alles dabei, von Trapflinte bis hin zur zivilen (jetzt umbaubaren *freu*) AK

    Max
    Die Combat ist keine MP5. Ich habe keine Ahnung, ob sie überhaupt ein richtiges Vorbild hat. Ich kann, wie gesagt ja einfach mal Bilder reinstellen am Nachmitttag, dann kannst Du selber gucken

    Kann nur keine Angaben zur Schussleistung machen, weil ich nicht weiß wie andere SoftAir Waffen schiessen

    Gruß,
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von MrWhite (26. April 2003 um 13:28)

  • Das ist die reine Veralberei, bei KoZe wird die selbe Waffe mit SD als "Bull Pup 230 SMG" verkauft und von einem Vorbild geredet - dieses Ding sieht aus wie eine Ingram MAC 11, bei der das Magazin vor den Griff verlagert wurde, und die Schulterstütze ist von der "Scorpion" abgekupfert.

    Ich hab eigentlich einen guten Überblick über Maschinenwaffen, aber dieses Modell ist mir unbekannt. Vielleicht kann mir jemand was über dieses "Vorbild" der "Combat" sagen? Oder gibts eben doch keins?

    Boah ey, die XM 177 soll 180,- kosten ... ob Tante Marta damit ihre Fensterscheiben einschlagen wird? Dann sind die 180,- hinüber und die Scheibe wohl auch, vom Hausfrieden ganz zu schweigen ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.