Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2012 um 15:40) ist von Lincoln6Alcatraz.

  • Auf evike.com gibt es ja wirklich einiges. Neue Hämmer, Trigger, Beavertails, in allen Formen und Farben. GIbt es auch einen Shop in D, der ein vergleichbares Angebot hat? Oder zumindest Ersatzteile?

    Besonders die verlängerten Schlittenfang-Hebel haben es mir angetan.:love:

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!

  • Kontakt mit Zoll etc. versuche ich zu vermeiden (nicht falsch verstehen!), daher sehe ich mcih v. A. nach deutschen Shops um. Aber kann ich bei Sniper auch die Schlitten, Screws und Slidecatches für WE bestellen, die evike im Programm hat? Internals müssen ja bei den Schlitten nicht dabei sein.
    Halt mal... was ist billiger? Sniper-Bestellung oder Übersee-Import?

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lincoln6Alcatraz (30. Januar 2012 um 13:59)

  • Bist kein Spielverdeber!
    Ist halt leider so, dass Begadi kaum etwas hat, und wenn, dann das, was bereits in meinen Waffen verarbeitet ist. Deshalb schweife ich ja so in die Ferne.

    Auf eine ruhige Hand beim Zielen!

  • Schau doch mal bei Airsofthardware.de rein. Die Auswahl dort (inkl. Schlittenfanghebel) ist schon nicht schlecht. Leider haben die vieles nicht auf Lager, sondern müssen selber erst ordern. Dafür ordern die aber auch bei WGC. Soll heißen, wenn ein Artikel bei WGC erhältlich ist, kann dieser über Airsofthardware.de bestellt werden.

    Vorsicht, bissiger Hund!