IWG Amazone - Wie zerlegen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2003 um 14:40) ist von Maut2003fan.

  • Nein, rechts ist kein Hebel.
    Links ist der Sicherungshebel, welcher auf der rechten Seite verschraubt ist.
    Diesen Hebel hatte ich auch bereits entfernt, aber der Schlitten lies sich nicht nach hinten herausziehen.

    Da muss es noch etwas geben, oder?

  • Hallo!


    Einfach hinten am Schlitten das Widerlager des Schlagbolzens nach vorn drücken und den Schlitten nach oben-vorn abziehen - fertig!

    Der Sicherungshebel kann dazu natürlich in der Waffe verbleiben.


    cu

    Peter

  • Vielen Dank.
    Jetzt hats geklappt.

    Nun konnte ich auch definitiv feststellen, dass sich kein Schlagbolzen in der Pistole befindet.
    Ich werde morgen mal zum Waffenschmied um die Ecke schauen, ob der solch ein Teil auftreiben kann.
    Zu einem vernünftigen Preis natürlich.

  • Frag mal die ME-Leute, die schicken Dir notfalls auch gerne einen Schlagbolzen zu. Sicher die günstigere Alternative.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Oh, ich dachte, das wäre klar gewesen. ME ist natürlich Melcher in Solingen, die vertreiben die Amazone und sind somit auch für die Ersatzteile zuständig.


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)