SPD und Grüne wollen das Sportschießen im Grunde unmöglich machen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 9.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2012 um 19:59) ist von Medjay.

  • Sportschießen ist doch wie Billard Spielen. Warum sollte es verboten werden?

    Ich glaube kaum, dass man eine solche sportliche Betätigung verbieten wird.


    Oh, da wäre ich vorsichtig... Man könnte uns zb die Queues wegnehmen, oder die Maße der Tische auf 60x30cm reduzieren. Also faktisch durchs Hintertürchen verbieten.


    Im übrigen sehe ich das genauso wie Flammpanzer, man kann mit einem derart verstocktem Ideologen nicht diskutieren, da er niemals eine andere Sicht der Dinge akzeptieren wird. Das geht bei den Grünen auch nicht anders - daher der Verweis dieses unwichtigen Abgeordneten, sich direkt an Bündnis 90 die Grünen zu wenden. Eigenständiges Denken und vor allem Handeln ist bei den Grünen nur in äußerst eng gesteckten Grenzen zulässig, wer da aus der Reihe tanzt kann ordentlich eine auf den Deckel bekommen. Eine derart unwichtige Person wie dieser Herr Winkler sitzt dann bei nächster Gelegenheit vielleicht auch einfach auf der Straße oder ist parteilos... insofern kann er auch nicht schreiben: Ja, sie haben eigentlich recht, muß ich nochmal drüber nachdenken. Geht gar nicht. Erstens will er nicht, zweitens kann er nicht. Zumidnest dann nicht wenn er demnächst auch noch bei vollen Bezügen MdB bleiben möchte, wovon ich ausgehe :D

    Aber wie Flammpanzer schon schrieb, es ist sowieso Energieverschwendung. Außerdem wen interessiert was ein Herr Winkler darüber denkt? Ich kenne den ja nicht mal, wer soll das überhaupt sein? Außerdem hat er sich vollständig mit seinem "Cop-Killer" Gesülze blamiert und sich damit selbst jegliche Legitimation diesbezüglich entzogen. Ich als Sportschütze kenne diese Geschosse unter dieser Bezeichnung nur aus "Lethal Weapon".

    Manchmal ist es einfach besser für einen Vollidioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und jeden Zweifel zu beseitigen...

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Ich möchte nicht, daß Waffen solcher Art im Umlauf sind.

    Schön für ihn was er will. Ist mir doch egal.

    Was mir aber auffällt ist, das er mehrmals aufgefordert wurde "Cop-Killer Munition" zu definieren, was er aber nicht konnte/wollte.
    Ich schließe daraus, dass er keine Ahnung hat wovon er redet. Und wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, dann hat
    man auch keine Ahnung was man tut. (siehe Bild unten)

    Sachlich und höflich formulierte Fragen, die ihn wohl in die Ecke drängten, wieß er als "unverschämt" zurück.
    Unverschämt wäre, wenn man ihn fragen würde warum er einen "Heckenpenner" als Avatar genommen hat.

  • Setzen, sechs, Herr Winkler!
    Ist schon spitze, wie jemand als gelernter Pfleger und offensichtlich völlig unbedarft von der Materie seine Laienmeinung vertritt und darauf basierend Freiheiten beschneiden möchte... :thumbdown:

    Deutliche Worte findet auch Michael Kuhn in seinem Blog dazu:

    Michael kuhn Waffen Blog

    Gefällt mir! :thumbup:

  • Habe grade den verlinkten Blog vom Michael Kuhn gelesen,gefällt mir sehr gut,hat meine volle Zustimmung.Aber bei den Antiwaffennarren kommt er wohl nicht so gut an,obwohl er die Wahrheit sagt,er ist halt zu ehrlich.Und,viel schlimmer,für DSB und andere,die uns vertreten sollten,ist er ebenfalls zu ehrlich.Hier ist die Basis gefragt,der einfache Sport-oder Freizeitschütze,momentan sind grad n paar Anfänge gemacht,wir dürfen nicht mehr lockerlassen,alle,die man kennt müssen informiert und aufgerüttelt werden-ansonsten naht das Armageddon für jegliche Art von Schiessport,Waffensammeln und Freizeitschiessen!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!