Fotovergleich Walter P22 zu P22Q

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 19.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2015 um 12:25) ist von X30Driv3r.

  • Wie das nervt wenn man sich die Bilder auf solchen Seiten anschauen muss.Warum macht ihr das nicht einfach hier???

    Ps,auf der Seite hab ich keine Bilder gefunden.

    Gruß Andy

  • Wie das nervt wenn man sich die Bilder auf solchen Seiten anschauen muss.Warum macht ihr das nicht einfach hier???

    Ps,auf der Seite hab ich keine Bilder gefunden.

    Gruß Andy


    Hallo Andy,

    musst einfach hier im Forum warten, dauert schon einige Minuten !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo tinker20,

    wieviel Schuss hat die Q denn schon hinter sich, beim Vergleich der Hähne gibt´s ja kaum einen Unterschied ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • also ich habe gerade mal spasshalber den tread im ie geöffnet und dort waren die bilder auch fast augenblicklich da ,
    und ich glaube kaum das sich ie und firefox einen cache teilen

  • Wer einfach mal die Geschwindigkeit testen will sollte mal STRG und F5 gleichzeitig im Browser drücken, mit Blick auf dem allerersten Threadbeitrag wo die ganzen Bilder per Direktlink eingefügt wurden. Die Tastenkombi leert den Cache von der speziellen Seite und lädt alles nochmal neu.
    Es lädt alles innerhalb von 2 Sekunden. Bei mir lädt jedenfalls!
    Habt ihr, bei denen es langsam lädt, ISDN oder zufällig den Provider Arcor? :D


    BTT: Danke für die Bilder @Threadstarter, du hast mir soeben die P22Q schmackhaft gemacht, ich werde wohl ein wenig dafür sparen.


    *edit*
    Alle Bilder zusammen sind gerade mal 1,81 Megabyte klein. Manch User lädt EIN Foto hoch und das ist doppelt so groß wie dem TS seine ganze Bildammlung kombiniert! Er hat gute Arbeit geleistet! :D An den Bildern liegt es definitiv nicht. Vielleicht ist euer Knotenpunkt/-zentrum nicht optimal mit dem Gateway des Pichosters verbunden, kommt vor.

    3 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (9. Januar 2012 um 20:54)

  • Nein, kommt net vom ungeladenen Abschlagen, meine hat die selben Druckstellen, neu von SWS