Warum steht man eigentlich auf Schreckschusswaffen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 20:21) ist von SaschaH.

  • Jeder hat nunmal sein Hobby oder ? ob das SSWs ist doch Wurscht, ein Hobby muß auch zu den Arbeitszeiten passen, daher ist SSW Sammeln recht Praktisch wenn man ca 14 Stunden Täglich Außer Haus ist.

    Warum Waffen?,

    Das gleiche gilt auch, Warum Autos, Schmuck, Uhren Klamotten, Anzike Sachen, Bilder oder eine Heimliche Geliebte?

    Kein einfach, damit man aus diesen Sinnlosen Altagstrot entfliehen kann, um sich Geistig Andersweitig zu beschöftigen.

    Ich Persönlich kann mit den meißten Hobbys nichts Anfangen, da sie weder in meine Arbeitszeiten noch in irgendeiner Weise Interessieren.

    SSWs kann ich immer mir Anschauen, in die Hand nehmen, Ausprobieren, Zerlegen und Optisch verscönern und an Silvester so richtig schön damit Ballern.
    Da mittlerweile das Knallzeug wie Böller usw einfach nur noch Kindermist geworden ist, da knallt nichts mehr vernümpftig von denen, Egal ob Weco, Comet, Niko und wie sie alle Heißen, die Raketen sind auch nur noch ein Lacher, wo sind die alten Woolworth Raketen mit dem Besenstiel als Stab für 20 DM?

    Jetzt gibt es nur mini und die kleinen Raketen, die als Große verkauft werden, würde es die Sachen wie früher in der Stärke geben, würde ich mir nicht soviele Pyros und Munition für meine SSWs kaufen.

    MFG
    Canny
    PS Ich sollte echt weniger Glühwein Saufen nach Arbeit, bin ein richtiger Rechtschreibkrüppel :anon:

  • Weil man es als Hobby ansehen kan. Und die dienen der Selbstdarstellung und dem Zeitvertreib.

    Ich hab auch schon immer gerne an Autos gebastelt, das hat mind. dreimal soviel Zeit und Geld gekostet als hätte ich es machen lassen.

    Aber das ist mir persönlich zu langweilig und macht nicht soviel Spaß. Ich denke jeder sieht solche Dinge anders und so ist das auch bei SSW´s.

    Gruß Sascha