• Ich bin durch einen Zufall zu einem Gamo Cadet 2000 :F: gekommen.
    Leider finde ich dazu keine Informationen im Netz.

    Der Zustand ist gut bis sehr gut, die Schußleistung konnte ich bisher nur im Keller auf 7m LuPi Scheibe testen.

    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, denn das ich habe lediglich die horizontale Achse der Mikrometervisierung auf Mitte (Null) gestellt.
    Schußenergie kann ich nicht messen, aber ich würde sage sie liegt etwas über meiner HW40, aber unter dem HW35.
    Alles in Allem macht es Spaß mit diesem kleinen und vor allem leichten Luftgewehr auf diese kurze Distanz zu schießen.
    Für den Keller auf jeden Fall gut geeignet. Mal sehen wie sich das Gamo auf 15m auf dem Dachboden macht.

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn hier vielleicht jemand Informationen zu dem Luftgewehr hat.

    EDIT:
    Es gibt wohl ein Modell Cadet 2001, das ebenso wie wohl auch das 2000 in Richtung Jugen Luftgewehr geht.
    Das 2000 hat auch einen Sicherungshebel im Abzug und hinten am Kolbenende eine Kunststoffkappe.
    Dort ist bei meinem ein gelber Aufkleber mit "Industrias el Gamo S. A.Control ..." und eine 2 in der Mitte.
    Also wohl das Prüfsiegel bei Auslieferung.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisC (23. Dezember 2011 um 18:03)