Aktuelle HW37 wieder empfehlsenswert? Silvesterbilanz: Ja, ist sie! :-)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2012 um 14:21) ist von Creep0815.

  • Hallo,
    Ich habe mich entschieden, dass mir meine ungeschossener vernickelter RG69 zu schade für die Slylvester Knallerei ist... nachdem es ja letztes Jahr ne
    ganze Charge HW37er gab, die mit krummer Trommelachse und überspringender Trommel nicht zum Schießen zu gebrauchen waren (hatte selbst einen
    zu Sylvester :( ) wollte ich fragen, ob die aktuellen Modelle wieder besser sind!

    Ich wollte mir einen in Chrome vom SWS kaufen!

    Bitte nur über kürzlich gekaufte Modelle schreiben!

    Besten Dank schonmal!

    3 Mal editiert, zuletzt von Creep0815 (1. Januar 2012 um 14:33)

  • Also ich hab mit meinem HW 37 ende Oktober dieses Jahr bestellt und ich finde an meinem keine Fehler. Trommel lässt sich einfach lösen und rastet Problemlos wieder ein. Hab zwar bisher erst 1 Trommel damit geschossen aber ich hab das Gefühl der wird mich lange begleiten ^^ Ich kann eigentlich nur sagen wenn er dir gefällt > Bestellen! Ich bin voll und ganz überzeugt von dem "kleinen"

  • Hallo,

    bei deiner Überschrift war ich mir zunächst unsicher, ob es ne Feststellung oder ne Frage ist, weil ein "!" oder ein "?" fehlt, was doch hilfreich in der Überschrift wäre. :thumbup:

    Ich habe u.a. einen aktuellen mit PTB 887, Beschuss BA, keine Störungen bisher und die Verarbeitung ist top!
    Empfehlung!

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Habe jetzt einfach ne verchromte HW37 bei SWS bestellt! Wenn sie nicht läuft schick
    ich sie zurück. Ich feier bei meinem Bruder, da kann ich mich zur Not mit ihm in seine neue RG56 reinteilen!

    Hab mir dazu noch die Hogue Bantam Griffe bestellt! Da kann Sylvester kommen! :thumbsup:

    Thomas

  • Also möchte dir nun nicht zuviel Angst machen, aber wann man Bestellt hat nix damit zu tun wie aktuell der bestelllte Artikel ist habe mir auch diesen Monat eine RG96 bei SWS geholt und siehe da is noch eine aus originaler Röhm Fertigung xddd

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Bei mir war es gerade umgekehrt. 8|
    Habe bei SWS noch einen schwarzen RG89 bestellt und im Notizfeld angegeben, dass ich, sofern vorhanden, einen orig. Röhm haben möchte...bekommen habe ich einen BB-beschossenen.
    Mehr im dazu passenden Thread.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • naja ich hatte nix vermerkt bin nicht davon ausgegangen das die wirklich noch ne alte liegen haben, um so größer war die freude beim auspacken hihi^^

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • So mein neuer Router ist da und Canny is Back to the Roots :thumbsup:

    Also beim neuen HW 37 Chrome, mußt du dir keine Gedanken machen, diese fehler traten nur bei den Versionen der AK Reihe auf, weshalb HW eine Stärkere Feder Einbaute.

    Allerdings ist dadurch auch sehr Schwer einen HW 37 ab BA ohne Tiefe Trommelriefen zu finden, da die Stärkere Feder des Trommeltransporthebel auch für eine höhrere Abnutzung verantwortlich ist, besonders beim HW 37 Chrome wird das Deutlich.

    So bekamm ich bei Schneider trotz hinweis das ich einen HW 37 Chrome mit möglichst wenig Abnutzung haben möchte, einen mit für mich sehr unschönen Trommelriefen, dann das gleiche Spiel bei Ostheimer, diese gaben mir dann einen im deutlich besseren Zustand und Plan B hat einen in wirklich 1A Qualität von Waffen Schuster bekommen, natürlich mit den selben vermerk.

    MFG
    Canny

  • Canny, schiesst du mit dem verchromten HW37 auch?
    Hatte ihn vorhin noch beim Händler in der Hand als ich mir noch den HW88SAW geholt habe. Finde ihn echt schön, aber würde ehrlich gesagt nie mit ihm schiessen - eben weil er so schön ist.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich find den verchromten wie gesagt auch viel zu schade zum Benutzen... :rolleyes:
    Bin gespannt, was der TE berichtet, wenn er ihn hat - und ob er ihn dann wirklich schiesst (oder sich dafür noch 'n schwarzen holt)!? :D

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Danke für die Antworten.
    Für die Vitrine hab ich nen vernickelten Mercury M2 mit Holzgriffen und nen ungeschossenen RG69 Nickel/Holz in fer PTB 458! :D

    Ich werde berichten!

  • Hab heute den kleinen und einen Hogue Bantam von der Packstation geholt. Gleich mal in der Garage 5 Schuss verschossen. Alle gut gezündet. Bin optimistisch :thumbsup:

    PS: Interessanter Weise hatte die Waffe nen Gewindeschohner dabei

  • Hi Creep0815,

    das mit dem Gewindeschoner finde ich echt lustig, da es anscheinend wirklich eine Glückssache ist, ob einer mit dabei ist oder nicht.
    War er lose in der Verpackung oder bereits aufgeschraubt?
    Viel Spaß mit deinem neuen, tollen Revolver!

    Gruß Andy

  • Du meinst den Gewindeschoner?

    Der passt bei mir auch um eine knappe Umdrehung nicht ganz hinein.
    Die beiden hässlichen Schlitze am Gewindeschoner habe ich soweit runtergeschliffen das alles glatt ist.

    Gruß Andy