100m match in the Netherlands: results and pictures!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 20:19) ist von Trail_finder.

  • ... und die Gruppen werden immer kleiner... 8) Zwei 5-Schuß Gruppenbilder ( sind leider nicht meine :S ) , letzte 100Meter-match in Dongen, halb-offene Anlage . 30 Sept 2012

    ca. 15mm ... und die bisher kleinste Gruppe, 11,91 mm C-t-C !!

    Gruß, Geert.

  • Hi Geert,

    könnt Ihr bitte auch mal mit einem 7,5J Pneumaten schießen?
    Würde mich interessieren was Ihr da raus holt.

    Ps, wundert euch nicht, dass es so lange dauert bis die Murmel hinten ist^^ ;)

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Da wird wohl die Decke nicht hoch genug sein.... :D Mit 16 Joule geht das ziemlich gut , hab's mal mit 'ne HW95 gemacht.
    Schade das es in Deutschland keine möglichkeit zur 100 Meter Luftgewehrschießen gibt , wäre schön wenn da bei einem 100M match in Holland auch mehrere Deutsche Schützen mittmachen könnten... einige Belgische Schützenfreunde sind schon immer dabei. :^)

  • Schade das es in Deutschland keine möglichkeit zur 100 Meter Luftgewehrschießen gibt

    Doch doch - ich hab bei mir in der Nähe einen Verein, bei dem ich schon auf der 100 m-Bahn war. Allerdings muss man den Spiegel mit einer Kartonverlängerung so tief wie es nur geht über den Boden hängen, aus dem von dir genannten Grund. ;)

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]