PK380 Griffverlängerung

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2011 um 02:20) ist von Lustikus.

  • Na ich würde einfach den vorhanden Mag-Schuh mit einer entsprechenden höhe

    kopieren und den dann anbringen.Also den oberen teil des Schuh´s höher machen.

    Wobei hier die Funktion im vordergrund steht.Vermutl.wird es schwer werden einen

    gleichfarbigen kunststoff auf zutreiben.Aber wie gesagt,wenn jemand z.Bspl.beim ziehen

    das Teil nicht richtig zu fassen kriegt,würde ich das trotz der vielleicht bescheidenen Optik

    so machen.Wir reden hier ja von maximal 10mm.das fällt optisch nicht so auf

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi (24. Dezember 2011 um 04:34)

  • Man könnte z. B. den alten Magazinschuh entfernen und stattdessen die Verlängerung anbringen (Den originalschuh kann man unten wieder dran kleben).
    Wäre jetzt das was mir spontan einfällt und recht schnell gehen sollte, evtl. muss man noch eine Nut in die Verlängerung fräsen aber das ist ohne die Teile Live zu haben schwer zu sagen.

    Sonstige Verbesserungen stehen z. B. [url=https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=1060707713#post1060707713]hier!!!

  • Sollte so klappen wenn man es schafft eine Nut wie bei original Schuh einzufräsen, dann sollte auch eine Kartusche mehr ins Magazin passen. ;)

    Oder man verlängert gleich das Magazin um fast das Doppelte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis 1865 (24. Dezember 2011 um 16:00)

  • Habe das Ding jetzt bearbeitet und es klappt ohne Probleme. Hier mal meine Vorgehensweise für die Verlängerung.

    1: Die 4 Nasen mit einer Feile Plan feilen.


    nach dem Feilen


    2: Ich habe den Magazinschacht mit einem Epoxidkleber um genau die 10mm erhöt und verklebt

    Der überstehende Kleber muss jetzt nurnoch abgefeilt und am Magazinschuh schwarz lackiert werden dann sieht es von aussen komplett neutral aus


    und noch ein paar Pics vom endergebniss:



    Only the insane have strength enough to prosper. Only those that prosper may truly judge what is sane