9mm Lapua Platzpatronen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2011 um 12:06) ist von Saalach.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht das die Lapua bei Revolvern so gut wie kein Mündungsfeuer hat, aber bei der HW 94 dachte ich ich schiess eine AK 47 :D Einfach ein peverses Mündungsfeuer.
    Bei Revolvern habe ich mit Umarex gute Erfahrung gehabt. Sind vllt. ein kleinen tick leiser als die Lapua aber dafür ein schönes Mündungsfeuer :)

  • Das Mündungsfeuer bei SK lässt wirklich zu Wünschen übrig aber dennoch ist sie Zuverlässig, sauber verarbeitet und sie zündet Zuverlässig pyros... aslo was will man mehr? :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Ich habe die Lapua dieses Jahr das erste mal. Auch schon ein paar probeweise gezündet,
    und ich dachte ich falle aus allen wolken: Ich habe vorher nicht gewusst das Kartuschen so Sauber verbrennen können :thumbsup: . Ich glaube ich habe eine neue Lieblings Mun sorte :love:

    Hatte jemand schon die Lapua PAK ? hab mich bisher nicht getraut bei etwa 17€

    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Also halte wir hier nochmal die Ergebnisse fest:
    SK/Lapua Revovler: Vermutlich reine NC Ladung, wenig Mündungsfeuer im Revolver, in der HW94 großes Mündungsfeuer.
    SK SP: besserer Bums als RWS SP?
    Uma Pappschachtel PTS: recht schmutzig, raltiv wenig Bums
    Uma Dose Uma Stempel: ein wenig mehr Schmutz, dafür guter Bums
    Die Umas in der Dose gibts irgendwie nicht mehr.
    Also besorge ich mir noch ein paar Schachteln SK SP und irgendwas in 9mm R mit Nitro, für die HW94.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich bekomme die Woche von einem Forenfreund eine Schachtel SK SP zugeschickt.
    Werde diese dann mal mit den RWS SP vergleichen,da ich bis jetzt immer nur RWS SP geschossen habe und zu den SK noch gar nichts sagen kann.
    Bin schon sehr gespannt auf diese Teile,wenn die gut funktionieren muss ich mir noch einen guten Händler suchen der die vertreibt.

    Gruß Andy

  • Ich kenne nämlich auch nur die RWS SP, wär nett wenn du n kurzes Statement abgibst.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Sehen auf den Fotos irgendwie "flacher" zugefaltet aus. Wenn das wirklich so ist, glaube ich schon dass das ein Vorteil gegenüber RWS ist.