Sportwaffen-Schneider - Wann bestellen?

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011 um 16:18) ist von Interloper.

  • Mir ging es vor wenigen Tagen ähnlich,das ich gedacht hab lieber nochmal ein bischen was nachbestellen bei ESC.
    Obwohl ich eigentlich genug zu Hause hätte...Also auch nochmal auf den letzten Drücker..

    Gruß Andy

  • Wow, bei Schneider wird zum zweiten Feiertag gearbeitet...
    Hab grad die Antwort auf eine Mail bekommen!

    Ich habe vorhin auch eine geschickt und die Frage wurde nach 30 Minuten knapp aber deutlich beantwortet, sehr nett von denen! Sogar noch mit der Anmerkung, dass das Magazin morgen wieder lieferbar sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (26. Dezember 2011 um 18:26)

  • So, ich hab jetzt auch noch auf den letzten Drücker meine gewünschten Sachen per Nachnahme bestellt :thumbsup:

    Bestellbestätigung ist schon gekommen und jetzt bin ich mal gespannt, wann alles ankommt :rolleyes:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Doof ist das Bestellen auf den letzten Druecke ohnehin.
    Aber auch ich habe erst jetzt das Geld dafuer bekommen. Vor Weihnachten wusste ich einfach nicht, was ich noch bekomme.
    50 Schuss und ein Magazin waren mir dann doch zu wenig.

    Aber im Grunde hat Canny recht.

  • Ich denke einfach positiv, dass alles in der bestellten Menge vor Silvester ankommt :^)

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Hab ne Mail bekommen, dass die Lieferung im Versand ist :thumbsup: . Dann klappt´s ja doch noch bis Silvester!

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Diese Mail hab ich auch bekommen... da machen sich wohl zwei Päckchen auf den Weg in`s Saarland. Müsste bis Silvester klappen, oder?! :D

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Klar, ich gehe davon aus, dass die Sachen spätestens am Donnerstag hier sind :dafuer:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Tja, ein Bekannter von mir hat letztes Jahr auf den letzten Drücker seine SSW bestellt, die dann unglücklicher weise erst Neujahr ankam :rolleyes:

    Bei SWS steht jetzt dass keine Lieferung bis Sylvester mehr möglich sei, weshalb ich meine .22l bei Ostheimer ordern musste. Mal sehen was draus wird.

  • Tja, ein Bekannter von mir hat letztes Jahr auf den letzten Drücker seine SSW bestellt, die dann unglücklicher weise erst Neujahr ankam :rolleyes:

    Bei SWS steht jetzt dass keine Lieferung bis Sylvester mehr möglich sei, weshalb ich meine .22l bei Ostheimer ordern musste. Mal sehen was draus wird.

    Es steht nix davon dort, dass es nicht mehr möglich sei... sie können es nur nicht mehr gewährleisten / versichern, dass es noch rechtzeitig ankommt.

  • Hi

    Ich warte noch auf meine Bestellung von Schneider. Hab gestern vormittag auch eine Mail bekommen das meine Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde und das die Ware noch am selben oder nächsten Werktag dem entsprechenden
    Versandunternehmen (DPD / DHL / GLS) übergeben wird. Ich sollte dann noch eine Mail erhalten
    mit einem link zur Paketverfolgung beim jeweiligen Versender, hab aber bisher noch keine bekommen :(

    Wie lief das bei euch ab? Habt ihr eine solche Mail erhalten?

  • Also heute ist mein Paket angekommen, leider hatte ich zuvor keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, auf Nachfrage danach hab ich leider keine Antwort erhalten. Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, die sind natürlich grad richtig im Stress.

  • Wie lief das bei euch ab? Habt ihr eine solche Mail erhalten?


    Genau so! Die Mail mit dem tracking-link hab ich auch noch nicht - aber keine Panik: Heut ist erst Mittwoch! (Vorsichtshalber hab ich auch heute schonmal den Postboten abgepasst - leider unsonst! ...) Rechne damit, dass Du Deine Bestellung noch vor Samstag erhälst! :D

    Die Schneiders machen das schon ... so meine Erfahrung!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Ich hab auch noch keine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Aber morgen íst bestimmt alles da :)

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Hey,

    ich habe am 23.12 meine Bestellung im Wert von ca. 250€ aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Leider habe ich bis heute noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.

    Meint Ihr die Sachen kommen noch an? Ich meine, wenn ich höre, das jemand am 26.12 bestellt und am 27.12 die Sachen erhält ;)

    Hoffe Ihr könnt mir Hoffnung machen :)


    Gruß


    PS: Habe heute um 16:30 mal bei der Hotline angerufen und dort war das Büro nicht besetzt. Des Weiteren würde ich gerne wissen, warum die eine 0900er Nummer haben?

    Einmal editiert, zuletzt von NeofightDE (28. Dezember 2011 um 19:02)

  • Meint Ihr die Sachen kommen noch an? Ich meine, wenn ich höre, das jemand am 26.12 bestellt und am 27.12 die Sachen erhält


    So den einen über den anderen Tag geht sicher nur per Nachnahme. Ich hab meinen Kram schon in der vergangenen Woche bestellt und per Vorkasse gezahlt. Sofortüberweisung mache ich nicht - an Deiner Stelle würde ich morgen einfach mal telefonisch nachfragen...

    Tool.

    P.S.: Mein Päckchen ist bereits bei GLS ... ;)

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.