Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2011 um 21:38) ist von lajoie_s..

  • ich bin gerade neu im forum, und interessiere mich für softair.
    ich wollte mir demnächst eine kaufen und tendiere zu der Jing Gong AK 47 Beta-F saeg Jing Gong AK47 Beta-F Komplettset S-AEG günstig bestellen - Kotte & Zeller - Jing Gong Shop preiswert kaufen Online Store Versand
    allerdings habe ich gelesen dass jing gong qualitativ eher schlecht sein soll.
    was haltet ihr von der waffe? oder habt ihr andere vorschläge? (sollte aber ne saeg sein, ca. 1-1.5 joule, max. 200 euro)

  • Hi, also ich hab die Jing Gong AK47 Komplettset S-AEG von Kotte.. hat damals 98,90€ gekostet und die Verarbeitung ist echt nicht schlecht. Vorallem schießt die sehr genau. Nur der Akku und das Ladegerät ist Schrott. Bestell dir deine Wahl doch einfach. Kannst es doch zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt.

  • danke für die antwort :^) technisch kenne ich mich leider nicht so gut aus und kann daher nicht abschätzen ob akku etc. auf lange sicht ne gute sache sind. wäre aber trotzdem gut zu wissen wie lange man die zurückschicken kann. eigentlich so lange wie garantie darauf ist (wenn man nichts verändert) oder?

  • eigentlich so lange wie garantie darauf ist (wenn man nichts verändert) oder?

    Nee, ne?! 14 Tage bei Nichtgefallen per Widerruf. 2 Jahre Garantie, wenn was kaputt geht.. deshalb Garantie. Lies einfach die AGB's der Shops und solche Frage würde allen erspart bleiben.