Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2011 um 09:47) ist von Berlin20.

  • Hallo Leute

    Habe heute meine RG3 bekommen.Habe sie von Egun ersteigert.
    Da sie gebraucht war dachte ich mir ,dass ich sie ganz sauber mache.
    Alles schön und gut jedoch hatte ich ein Problem.Die kleinen Platten(3Stück) die man unter der Federstange reinsteckt wo auch ein loch in der mitte ist. Habe ich beim Demontieren irgendwie nicht mehr gesehen (Wenn man etwas braucht passiert immer so etwas -.-) Naja schön und gut hatte nur eine Platte die ich einbauen konnte habe ich auch getahn.
    In moment läuft alles Ok. Habe auch einen Schuss abgegeben , alles super.

    Meine Frage : Würde es ein Problem geben? Ohne die anderen beiden Platten?

    2 Frage : Ich habe eine RG3 mit der PTB33, jedoch ist mein lauf anders der geht ohne Gewinde los und fängt erst nach 1cm mit dem Gewinde an. Habe leider keinen Aufsatz.
    Meine ältere RG3 (pTB33) fing sofort mit dem Gewinde an. Woher bekomme ich nun so einen aufsatz ? Ist die waffe etwas älter oder warum ist dies so?

    Danke im vorraus :^)

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Zu 1. ich versteh nicht was du getan hast.

    Zu 2. ja es gibt eine RG3 mit PTB 33 die noch den Becher für den 9mm Leuchtstern intern hat. Da ist dann der letzte Becher der RG3s zu nutzen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Christian

    Zur 1 . Die Federlagerplättchen davon gab es 3 Stück . Habe leider 2 erst nicht mehr gefunden und habe 1 eingebaut .Es funktionert alles jedoch wollte ich wissen ob probleme auftauchen können :D

    Zur 2 : Würde dieser aufsatzt welches im Bild zu sehen ist reinpassen? http://egun.de/market/item.php?id=3572397#img


    LG

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Ja der passt.

    Naja und wenn die Waffe geht warum nicht.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Staakener!

    Die RG3 funktioniert zu 100% auch mit nur einem Federlagerplättchen. Spätere Ausführungen, darunter auch die RG300 haben von vornherein nur ein Plättchen eingebaut. Und ich garantiere Dir, die funktioniert auch ganz ohne dieses Plättchen, da es ja sowieso nur eingelegt wird ;)

    Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, kauf Dir im Baumarkt (Hornbach ist bei Miniatur-Ersatzteilen immer gut sortiert) eine Unterlegscheibe in derselben Größe.