Umarex MP7 A1 Compensator

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2011 um 17:56) ist von Nookie.

  • Hallo Leute!

    Umarex hat mal wieder was neues ausgegraben: Auf der Homepage im unteren Newsticker findet ihr im 4. Bild einen "Compensator" für alle MP7 A1-Modelle.

    Weitere Infos gibts dazu bis jetzt nicht. Mein Händler hat ihn schon, deshalb war ich heute mal dort. Tolles Befestigungssystem, einfach mit einem Pushbutton draufgesteckt und es ist fix. Um die Längsachse ist es allerdings drehbar, d.h. man kann es nicht festschrauben.

    Bei GBBs wie meiner nützt es nicht viel, sieht aber sehr nett aus! Habe mir sagen lassen, bei AEGs hört man dann doch auch einen Unterschied, obwohl Kompensatoren in erster Linie ja nicht unbedingt den Schall dämpfen sollen. Ein Flashhider, der mit dem Compensator kompatibel ist, wird mitgeliefert. Den originalen schraubt man einfach mit einem Schlüssel am Ansatz des Flashhiders ab. Preis: etwa 60 Euro.

    Quelle: http://www.umarex.de/uxc.php

    Einmal editiert, zuletzt von NetXSR (10. November 2011 um 22:58)

  • Das ist der VFC MP7 Silencer ..
    Es ist nur ein Alu-Rohr welches mit schaumstoff gefüttert ist.

    Die dämpfung ist eher gering. Der Schuss hört sich lediglich leicht dumpfer an.

    Sieht aber gut aus :rolleyes:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • DAS ist der Schalli von Umarex, der den du das hast ist ein anderer mit Innenlauf.
    Der ist illegal in de afaik.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!