Umarex Pyro Launcher (5er)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 15.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2013 um 22:15) ist von Berlin42.

  • Mir ist das egal,ich habe mir einen bestellt!
    Den roten Umarex
    Is ja nur ne einmalige Anschaffung und wird dann jedes Jahr verwendet.

    Testergebnisse folgen! :rolleyes:
    Ach ja,mit P22Q.

    Einmal editiert, zuletzt von Luger77 (18. Dezember 2011 um 18:36)

  • Wenn das Bild 90 Grad nach links drehst, sieht es aus wie ein roter Blumetopf aus dem eine RG3 wächst! :D
    ..fänd ich übrigens genial, so ne SSW-Pflanze. :^)

    Im Ernst: Merhfachbecher kannst mit 6mm Flob. vergessen, das funzt nicht, wie selbst sagst.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Moin! Wollte auch mal was zu dem 5er Launcher schreiben ...
    War heute beim Waffenhändler neben an und hab mir sein aktuelles Sortiment angeschaut. Als ich ihn auf den 5er Launcher ansprach zeigte er auf seinen verbundenen Finger.
    Er habe wohl den Launcher ausprobieren wollen, ihn auf die P99 geschraubt und das ganze unglücklich gehändelt, sodass er den Launcher mit der Hand auffangen wollte.
    Dieser habe wohl so scharfkantige Kanten gehabt das er eben mal seine halbe Fingerkuppe abgeschnitten hat - gerade durchtrennt , und das bei nichtmal so viel eigen Gewicht von dem Launcher.
    Er meinte er verkaufe die Dinger dieses Jahr nicht.

    Könnt ihr mal schauen ob das bei euch auch so ist?

  • Sorry.aber ich frage mich gerade wirklich wie man sich damit eine Fingerkuppe abschneiden kann.
    Ich habe nichts zu bemängeln,jeder Grad wurde an dem Teil abgeschliffen!
    Ist jetzt nicht böse gemeint,aber einige Leute müßen halt alles schlecht reden.
    Genau wie die P22,so schlecht ist sie doch garnicht!!!
    Muß jeder selber wissen,ich kann nur sagen der Pyro-Launcher is Top.

    Gruß und frohe Weihnachten :rolleyes:

  • Luger77

    Ich weiß auch nicht was da los war deshalb wollt ich ja erfahren ob bei euch diese Kreisrunden 5 Ausschnitte auch so scharfkantig sind.
    Ist das nicht der Fall kann es ja sein das ein Produktionsfehler bei ihm vorliegt oder wie auch immer.
    Er hat halt von seiner negativen Erfahrung erzählt und das er das den Kunden nicht zumutet weil sonst er die Probleme kriegt ... also weiß ich nicht ob das unbedingt als schlecht reden zu verstehen ist.

    Frohe Weihnachten :^)

  • Könnte mir vorstellen, dass der Pyrolauncher, an dem sich der Händler verletzt hat, schlicht nicht entgratet war wodurch die Verletzung resultierte.
    Auch wenn es (hoffentlich) ein Einzelfall ist, sieht man daran, dass Qualitätskontrolle und sorgfältig aufeinander abgestimmte Produktionsschritte nicht nur der Optik des Produktes dienen, sondern auch der Gesundheit.

    Ausserdem sind juristische Schritte, wenn die Verletzung wirklich aus einem Sachmangel des Pyrolaunchers resultiert, gegen der Hersteller möglich (§ 1 i.V.m § 8 ProdHaftG).

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mobilman (24. Dezember 2011 um 10:51)

  • Moin
    also ich besitze den Pyro-Louncher in blau eloxiert da dieser für die Röhm Waffen ist.

    Der preis mag für den ein oder anderen abschreckend sein, ich finde ihn ok! Er macht für mich einen sicheren Eindruck da die Pyromunition eine länger Führung hat und sie somit nicht so sehr im Abschußbecher wackeln.

  • Ich nutze seit Jahren den perfekt funktionierenden Noris 4er-Becher. Finde ihn zwar im Vergleich mit dem neuen 5er Pyrolauncher potthässlich, aber knapp 40 EUR ist mir der neue nicht wert, zumal ich die meisten Effekte mit der RG3/300 verschiesse.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Wackeln gehört dazu - wie bei der RG 96. Soll ja keine Passung sein, sondern die Pyros locker halten, damit sie auch sicher aus dem Lauf befördert werden - und sich nicht in selbigem verkanten.
    Also etwas Spiel muss sein - auch beim 5er Launcher - wenn vielleicht auch nicht so stark wie beim Noris.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Leider nur zur Deko, wat!? :D

    Bevor die den nicht schwarz anmalen, denk ich da gar nicht drueber nach!

    Ich wollte mir aber vielleicht noch einen vierfach kaufen.
    Wobei das bei meinen Pyros (vielleicht 100 insgesamt) etwas ueberfluessig ist.

  • Bevor die den nicht schwarz anmalen, denk ich da gar nicht drueber nach!

    Ich wollte mir aber vielleicht noch einen vierfach kaufen.


    ...der ist m.E. rot! 8|

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.


  • ...der ist m.E. rot! 8|

    Tool.


    Oh mein Gott o.o
    Tja, dann kann ich Geld sparen *g*.

    Ne, aber bei ~13€ ist das noch okay. Da nimmt man (retro-)rot(...) in kauf.
    Aber dieses wunderschoene, niedliche, an Sport erinnernde Spießerrot kommt mir nicht in die Tuete!