Geco oder doch RWS (9mm P.A.) für Silvester?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2013 um 07:05) ist von feris.

  • Waren in der normalen Blauen Umarex Verpackung, allerdings alles auf Italienisch aber waren nicht UMA sondern GFL Gestempelt, allerdings nahm meine RG 96 und Vektor die gerne, da die richtig gut Geladen war, die normalen UMAs haben einfach keine Power.

    Naja dieses Jahr Fütter ich meine wieder mir Geco, RWS,Partizan, Fiocchi, GSG 9, Codex und SK Schönebeck

    Wobei RWS, GECO und Partizan ich die meißten habe, von den anderen nur jeweils 50er Packungen.

    MFG
    Canny

  • Hab gestern nochmal ein wenig eingekauft und auch 3 päckchen der GSG 9 geholt, Hat jemand erfahrung mit denen, da die YAS gestempelt sind und ich glaube nicht viel gutes über YAS gelesen zu haben .
    Aber die schachtel packung ist genial, auf silber beschichtung gedruckt, jeder kratzer lässt die packung metallischer wirken.

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Ich hatte heute eine Zuführstörung mit einer Geco Kartusche in einem Colt 1911... hatte bis jetzt noch nie was derartiges... :-o

    Ich hatte heute eine Zuführstörung mit einer Geco Kartusche in einem Colt 1911... hatte bis jetzt noch nie was derartiges... :-o

    ich werde mal sagen benutze ,für denn Waffe einfach die von,Özkursan Munition weil der Waffe ja 1kg hat ist schon schwer das der schlitten einfach zu langsam nach inten und vor kommt, bei schwache Munitionen. 8| ?(