Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2011 um 01:40) ist von Lt. Columbo.

  • @ Malgur:

    Lanam möchte lediglich auf einige Mißstände hinsichtlich des recht eigenartigen - und offenbar auch sittenwidrigen - Gebahrens des Publishers aufmerksam machen, die Eula von BF3 scheint es nämlich in sich zu haben. Ich habe mich damit bis jetzt nicht beschäftigt weil mir die Zeit fehlte, wollte das Spiel aber eigentlich kaufen. Nach dieser Information werde ich es jedoch erst nochmal reifen lassen im Regal der Händler... schließlich habe ich es da gar nicht eilig. :D

    Schade, denn die Hardware wäre vorhanden. Ich habe da erst kürzlich bei einem Intel i7 2600K und einer MSI GTX560 Ti zugeschlagen, das würde wohl sicherlich genügen um es mal anzutesten. Aber so nicht. Vermutlich wäre ich aber spätestens auf Amazon dann gestoppt worden, dank der meist äußerst hilfreichen Rezensionen. Einen Trojaner den ich mir freiwillig installiere, darauf würde ich dann doch erstmal verzichten wollen.


    EDIT: Ich habe das Thema mal verschoben aus OT Sonstiges nach OT Technik und Computer ;)
    Malgur, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen daß Du hier nette Mitspieler findest, aber schau Dir die Eula oder halt die Berichte darüber noch mal an. ISt schon ein starkes Stück was die sich da ausersonnen haben. 8o

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (28. Oktober 2011 um 01:53)