Munition für Record cop

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2011 um 07:37) ist von supreme1210.

  • Hallo Leute,

    "Bald" ist es ja wieder soweit. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl von Munition für meine Record COP :ptb: 879. Letztes Jahr hatte ich Geco ohne Magnum Zündung, da ging nichts Patronen wurden sauber abgeschlagen aber nur die wenigsten lösten aus. Codex hatte ich ebenfalls. Hier Zünden alle Patronen wunderbar nur der Zusatzlauf war irgend wann verstopft ...
    Kann mir jemand ein Tipp geben welche Munition in der Cop einwandfrei funktioniert? Wie sieht es denn mit den Partizan aus ?

    Danke für eure hilfe

  • Hey,

    Partizan, die alten Geco´s, Fiocchi, MFS haben alle ein Hartes Zündhütchen.

    RWS, die neuen Geco´s und Sk Scönebeck und noch evtl Walther/Umarex haben ein Weicheres Zündhütchen.

    Gleichmäßig und Stark Geladen, RWS, GECO und SK

    MFG
    Canny

  • Wieso wird die cop denn nicht mehr in .315 hergestellt? passt doch viel mehr rein.
    oder verkaufen sich 9mm einfach nur besser, so das es sich nicht mehr lohnt,die kleineren kalliber zu bedienen.

    Wollte mal was anderes als 9mm, und da sieht die cop recht hübsch aus.

    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Würde sagen, das hast du richtig erkannt. Für 315.k besteht einfach kein Markt für 9mm pak schon. Guck mal bei Egun dann sind öfter mals 315ner drin .

  • Ja, das Kaliber .315 wird auch leider sehr unterschätzt. Die sind nämlich genauso laut/stark, wie die 9mm PAK. Leider gibt´s nur wenige Waffen, die aufgrund der kurzen Kartusche auch einwandfrei damit laufen, wie z.B. die Röhm RG 90 mit der PTB 575. Selbst die späteren RG 90 und RG 70 mucken ab und an. Von den anderen Herstellern will ich erst garnicht hier anfangen, da geht nix zuverlässig in .315.

  • Hatte die SM Cop in 315, lief wunderbar mit Umarex :thumbsup:
    Kann dir bei der 9PA allerdings auch nur die Geco (Magnum) empfehlen :thumbup:

  • Also bei mir lief sie letztes Jahr mit RWS einwandfrei. Hatte leider nur eine 50er Box. Danach hatte ich mit Geco (alt) geschoßen, und von da an ging nichts mehr, ausgelöst hatten schon alle, jedoch jeder 2. Schuß ein Klemmer. :thumbdown: