Einheitlicher Abschusstermin am 31.12.2011

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 10.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2012 um 15:24) ist von Berlin42.

  • 12 Min für Raclette muss reichen :D:wogaga:
    Ne spass also mir ist das völlig egal ich esse vorher schön und dann baller ich eh die ganze Zeit über.
    Wenn ihr euch geeingt habt sagt aber mal welche Uhrzeit dann aktuell ist. :ngrins:

    Lg

  • Hi Leute!

    Nette Idee! Aber wenn ihr echt gehört werden wollt solltet ihr die Aktion zu einem Zeitpunkt starten wo nicht ohnehin jeder schon mit seinen Piraten/Schweizern herumballert wie ein blöder! Am besten dann, wenn keiner damit rechnet! Ihr könntet ja zum Beispiel den Sylvester "einläuten", also am 31.12.2011 um 00:00! (24 h vor Jahreswechsel also!) Somit wärt ihr die ersten die ein deutliches Lebenszeichen zu Sylvester von sich geben! ggg Oder am 31.12. um 12 uhr mittags, in der Nacht könnt sich vielleicht doch der eine oder andere Nachbar dazu gezwungen fühlen die Polizei zu kontaktieren!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Berlin42
    Um 20 Uhr gibt es bei uns immer Raclett da wird fett gegessen... Ich würd mich freuen wenn wir uns vlt. Auf
    eine andere Zeit einigen können..
    Mfg.

    Ah alles klar, daher weht der Wind ;) Kannst Du Dir nicht einen Wecker auf 20:12h stellen und schnell auf den Balkon rennen mit geladener Waffe?
    Alleine die Vorstellung, wie die Leute um Dich herum am Esstisch gucken würden, gefällt mir :)

    Hi Leute!

    Nette Idee! Aber wenn ihr echt gehört werden wollt solltet ihr die Aktion zu einem Zeitpunkt starten wo nicht ohnehin jeder schon mit seinen Piraten/Schweizern herumballert wie ein blöder! Am besten dann, wenn keiner damit rechnet! Ihr könntet ja zum Beispiel den Sylvester "einläuten", also am 31.12.2011 um 00:00! (24 h vor Jahreswechsel also!) Somit wärt ihr die ersten die ein deutliches Lebenszeichen zu Sylvester von sich geben! ggg Oder am 31.12. um 12 uhr mittags, in der Nacht könnt sich vielleicht doch der eine oder andere Nachbar dazu gezwungen fühlen die Polizei zu kontaktieren!

    MfG brunes01

    Ja, der Einwand ist durchaus berechtigt, allerdings muss ich mal ganz deutlich dazu sagen, dass unsere "Silvester-Aktion" eher weniger dazu dient, wirklich jemand anderes zu hören. Es stärkt eher die Gemeinschaft. In Berlin wird eh rund um die Uhr geballert, da kann man kaum ein anderes CO2-Mitglied identifizieren.

  • ich werd den 'Fred' mal im Auge behalten, und da ich Silvester wohl in Saarbrücken verbringen werde, dort die co2air-Gemeinschft
    mit ein paar Ratterpatronen zur rechten Zeit feiern...

    LG - Christian

  • Ja, der Einwand ist durchaus berechtigt, allerdings muss ich mal ganz deutlich dazu sagen, dass unsere "Silvester-Aktion" eher weniger dazu dient, wirklich jemand anderes zu hören. Es stärkt eher die Gemeinschaft. In Berlin wird eh rund um die Uhr geballert, da kann man kaum ein anderes CO2-Mitglied identifizieren.

    Das wollt ich auch sagen, denn wie wir alle wissen nimmt die geräuschkulisse am 31.12 in berlin gegen mittag bereits bürgerkriegsänliche ausmaße an :D
    Ich liebe diese stadt :love:

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Mhh , mein Nachbar der garnichts vom Forum weiß , macht ebenso mit :) obwohl einige Ideen bezüglich der zeit spitze waren , hätten wir eig. zu jeder zeit , ZEIT :)

    Liebe Grüße DrCoox :thumbup:

  • Ich unterstütze dich aus St.Wendel :D

    Und ich mache in Nalbach mit (Zwischen Dillingen und Saarlouis, da wo das große FORD-Schild steht) ;^)

    Wievill Saarlänna hann mir dann noch hie? Vielleicht schaffen wir ja in dem kleinen Bundesland wenigstens den akkustischen Reihenschluss.

  • Auch ich werde dieses Jahr wider mit dabei sein .
    Ich meine ja letztes Jahr in weiter ferne etwas gehört zu haben .
    Ist auch immer so ne Geschichte wenn alle zur gleichen zeit schießen .
    Was aber mit 3 Ratter hintereinander gehen sollte

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich in den beiden vergangenen Jahren, wo wir eine solche Aktion schon auf die Beine gestellt haben, nie daran teilgenommen habe. 2009 lief ich um die verabredete Uhrzeit gerade an einer Polizeiwache vorbei und hatte diversen Ballast zu einer Party getragen. 2010 habe ich von 16 bis 21 Uhr pausenlos vom Balkon geballert, aber keinen Wecker gestellt auf die genaue Uhrzeit.

    Diesmal wird der Alarm definitiv gestellt!

  • Und ich mache in Nalbach mit


    E Noolbacher, ...Ei wie gudd! Ich bin kurz vor Merzig!

    Mit saarländischen Gruß... :winke:

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von toolmaker (30. Oktober 2011 um 10:55)

  • Tach Tool ;^)

    Was heischd dann kurz vor Merzig?

    Bietzen, Menningen, Harlingen.....

    odda die anna Saarseit, Fremersdorf, Hilbringen?????

    Besseringern wäre aus meiner Sicht ja schon "hinter" Merzig.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Was heischd dann kurz vor Merzig?


    Bietzerberg ...aber ich schaffe bei Dir in der Nähe: Dillingen-City!

    Klein ist die Welt ... und es Saarland erst recht! :D

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.