Kwa m93 Top oder Flop

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2011 um 12:50) ist von mgghost.

  • .. ist ne KWA.

    Lies ein paar Reviews es muss nicht unbedungt zur 93R sein dann weist du was KWA taugt.

    Allg kann man sagen das es eine tolle Waffe ist.
    - Das gilt üb. allg. für KWA.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Nookie viele dank habe mir jetzt ein parr durchgelesen.

    Habe aber noch ein parr Fragen.

    1. Das magazin scheint FÜR MICH ein bisschen klein zu sein oder täuscht das?

    2. Schafft oder ist es sinvoll mit 0.30er zu schießen ( habe noch ein parr rumliegen )

    3. In den Reviews wird die Energy mit ca 0.8 joule (durch crono getestet ) bezeichnet .Reicht diese Energy aus?

    Mfg skrillex

  • 1. Annähernd groß wie das echte.

    2. .30 sind präzise aber langsam .. Schieße ich aber auch aber genau so.

    3. Reicht völlig!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ich benutze nurnoch Propan.
    Kauf dir für den anfang erstmal 2-3 Flaschen Ultraair GreenGas bei Sniper mit.
    Ich habe für jede Pistole je nur 1 Magazin und das hat bisher immer gereicht.
    Solltest du deine Backup wirklich mal brauchen ists oft eh schon zu spät und du kannst nachladen gehen.
    Und solltest du feststellen das du mehr Magazine brauchst kannst du später immernoch nachkaufen.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ich benutze seit einiger Zeit nur noch KWA Pistolen und Qualitativ sind bisher alle gut, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Die Magazine passen von der Größe im Vergleich zum Original ganz gut.
    Allerdings kannst du bei der KWA auch 3 verschiedene Größen nehmen, es gibt einmal das 32, das dabei ist, außerdem noch eines mit um die 50 BBs und die ganz kurzen der KWA M9 (NS2) passen da auch rein.

    Wenn du die aber als Backup nutzen willst, musst du schauen, zum einen ist sie doch recht schwer und zum anderen passt sie durch den Kompensator und Frontgriff nicht in jedes Holster; da wär sonst die KWA M9 auch noch eine interessante Alternative (bei der M9 musst du nur aufpassen, es gibt von KWA eine Version komplett aus Metall und eine bei der nur der Schitten aus Metall ist)