iMessage und Facetime

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2011 um 20:52) ist von Dicke_Bertha.

  • Hallo Leute,

    hat schon einer von euch die iMessagefunktion freigeschaltet? habt ihr was bezahlen müssen?

    Hat schon einer langzeiterfahrungen mit Facetime wie da die Kosten sind?

    Bin bei Tmobile, vllt kennt einer die Preise.


    Gruß
    iGEB

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Facetime läuft doch eh nur per WLAN, also entstehen dabei auch keine zusätzlichen Kosten 8)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also nur die eine registrierungs SMS?

    Die Meinungen gehen leider auseinander -.-'

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Also iMessage versteckt sich in den einstellungen und muss aktiviert werden, dies ist kostenlos und kann von dir gemacht werden! Genauso ist das benutzen kostenlos, die nachricht (ob Bilder usw ist egal) wird dann kostenlos an den empfänger verschickt (aber nur wenn dieser auch iMessage hat, also ein IOS 5 fähiges gerät) ansonsten fallen sms kosten an.
    Ich könnte dir noch Whatsapp ans herz legen das gibt es für sogut wie alle Plattformen und ist nicht nur auf Apple geräte beschränkt, ich habe dadurch meine sms kosten fast auf 0 reduziert, durch Skype fallen auch kaum noch telefonkosten an.

  • Hey

    hast du das mit iMessage auch schon gemacht? oder sprichst du aus Vermutung?

    Habe Whatsapp aber würde auch gerne iMessage nutzen.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich nutze es bereits, allerdings wunder ich mich gerade das bei manchen eine aktivierungssms nötig sein muss, weil bei mir nach aktivierung in den einstellungen keine meldung kam das ich eine aktivierungssms erhalten werde.
    Scheint wohl vom netzanbieter abhängig zu sein. Dies wird hier auch nochmal beschrieben das bei manchen eine Kostenpflichtige aktivierung nötig ist Klick

  • Ich frag mich ohnehin wofür die eine SMS schicken wollen - NÖTIG ist die weder für iMessage noch für Facetime... ich habe einen iPod Touch, beides läuft damit wunderbar, ganz ohne SMS.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer